Vorteile für E-Autos

  • Aha, danke. Ich hab's mittlerweile auch gegoogelt. Das denke ich mir auch, dass man dann von den Verbrennern ausgebremst wird...

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Aha, danke. Ich hab's mittlerweile auch gegoogelt. Das denke ich mir auch, dass man dann von den Verbrennern ausgebremst wird...

    Ich fahre seit drei Jahren E-Auto und mindestens zweimal im Jahr damit die Inntal-Autobahn. Ich habe die Erfahrung gemacht das grundsätzlich alle vernünftig und ordentlich Platz machen. Die einzigen die sich dagegen sträuben oder die Geschwindigkeit nicht einhalten sind mit Masse die Deutschen.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich hatte als ausbremsen aber auch nicht das absichtliche Ausbremsen verstanden, so nach dem Motto „das E-Auto lasse ich nicht vorbei 😡“. Sondern eher, dass man ausgebremst wird, weil die AB voll ist und viele Verbrenner mit geringerem Speedlimit unterwegs sind.


    Vielleicht wäre es ja eine Maßnahme, wenn alle neuen Verbrenner piepen, sobald sie über 130 fahren. Das lässt sich nicht ausschalten 😂🤣😂 und E-Autos sind davon ausgenommen 😇😇😇