Hallo zusammen,
Mittlerweile fehlen mir an zwei Felgen (Regulus Aero, 19“) Abdeckkappen für die Radschrauben.
Bekommt man die einzeln (wahrscheinlich zum Apothekenpreis von 57,90 EUR/Stück)? Kennt jemand die ET-Nummer?
Danke & Gruß
Jan
Hallo zusammen,
Mittlerweile fehlen mir an zwei Felgen (Regulus Aero, 19“) Abdeckkappen für die Radschrauben.
Bekommt man die einzeln (wahrscheinlich zum Apothekenpreis von 57,90 EUR/Stück)? Kennt jemand die ET-Nummer?
Danke & Gruß
Jan
IMG_8354.jpegIst das die gleiche Nummer wie die hier?
Ach, stimmt, ich bin ja doof. 🤦♂️ Für die ET-Nummer müsste ich ja einfach nur eine der vorhandenen Kappen abziehen und nachschauen.
Es ist zu heiß… ☀️
Also auf die Idee auf der Innenseite nach ET-Nummer zu suchen wäre ich auch nicht gekommen.
Die ET hieß aber doch anders. Ich fotografierten hatte ich auch nachgekauft. Ich hatte sie auch verloren. Gerade die Farbe soll ja stimmen.
Wenn du die gleichen hast, kann ich nachschauen welche und wo ich gekauft habe. Aber erst nach meinem Urlaub in einer Woche.
Bei meinem Freundlichen wurde mir mal eine bei einer Terminvereinbarung nebenbei gratis in die Hand gedrückt.
Bei meinem Freundlichen wurde mir mal eine bei einer Terminvereinbarung nebenbei gratis in die Hand gedrückt.
Ich hab auch mal zwei gratis bekommen weil mir welche in der Waschstraße abhanden gekommen sind.
Ich hab mir günstig 20 schwarze Abdeckkappen bei Amazon bestellt, weil ich die mittelgrauen bei meinen silbernen Felgen unpassend fand. Nur so als Idee.
Die fliegen oft in der Waschstraße durch den Hochdruckstrahl weg . weil sie nicht stramm genug auf dem 6- Kant des Radbolzen sitzen ! Habe bei meinem Eny in alle Kappen ( 20 Stück ) an eine der Innenflächen ein Stück Iso - Band Scotch 88 ( 1cm x 8mm ) reingeklebt ,so das die Kappen jetzt strammer auf dem 6 -Kant sitzen . halten bis jetzt gut bei jeder Wäsche ! Hatte das gleiche Problem bei meinem Oktavia iV . Ist damit erledigt !! Gruß
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)