Abdeckkappe für Radschrauben für Regulus Aero verloren

• Gruß

Rainer

• IMG_8354.jpegIst das die gleiche Nummer wie die hier?

• Die ET hieß aber doch anders. Ich fotografierten hatte ich auch nachgekauft. Ich hatte sie auch verloren. Gerade die Farbe soll ja stimmen.

Wenn du die gleichen hast, kann ich nachschauen welche und wo ich gekauft habe. Aber erst nach meinem Urlaub in einer Woche.

• Bei meinem Freundlichen wurde mir mal eine bei einer Terminvereinbarung nebenbei gratis in die Hand gedrückt.

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• Bei meinem Freundlichen wurde mir mal eine bei einer Terminvereinbarung nebenbei gratis in die Hand gedrückt.

Ich hab auch mal zwei gratis bekommen weil mir welche in der Waschstraße abhanden gekommen sind.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Ich hab mir günstig 20 schwarze Abdeckkappen bei Amazon bestellt, weil ich die mittelgrauen bei meinen silbernen Felgen unpassend fand. Nur so als Idee.

• Die fliegen oft in der Waschstraße durch den Hochdruckstrahl weg . weil sie nicht stramm genug auf dem 6- Kant des Radbolzen sitzen ! Habe bei meinem Eny in alle Kappen ( 20 Stück ) an eine der Innenflächen ein Stück Iso - Band Scotch 88 ( 1cm x 8mm ) reingeklebt ,so das die Kappen jetzt strammer auf dem 6 -Kant sitzen . halten bis jetzt gut bei jeder Wäsche ! :) Hatte das gleiche Problem bei meinem Oktavia iV . Ist damit erledigt !! :) Gruß

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)