Ich MUSS hier weg - ID4, ID7 oder Q4?

• Ihr habt recht, sorry, beim Googeln hab ich gleich mehrere deutschsprachige Artikel/Seiten damit gefunden und ein paar hatten keine Endung auf Länderdomain, da hab ich Österreich übersehen...

Na ja, für mich hat Skoda ja noch ein Jahr Zeit, das auch in DE umzusetzen... ;)

• Hallo! Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Transport-Paket? Sinnvoll, oder eher Platzverlust im Kofferraum? Möchte meine zwei Hunde in einer Box (müsste noch angeschafft werden) transportieren, oder eventuell mit einem Trenngitter (zur Rückbank und Längsteilung des Kofferraums) arbeiten.

• Hallo! Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Transport-Paket? Sinnvoll, oder eher Platzverlust im Kofferraum? Möchte meine zwei Hunde in einer Box (müsste noch angeschafft werden) transportieren, oder eventuell mit einem Trenngitter (zur Rückbank und Längsteilung des Kofferraums) arbeiten.

Bitte die Suche nach „Hund“ oder „Hundebox“ bemühen, da findest Du ganz viele Informationen zu Deiner Frage.

Z.B. auch hier:

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)