Offers Infotainment App - schon wieder eine neue App?
-
-
Ja, das ist auch viel wichtiger als neue Filter auf Ladeanbieter. Mit fehlte wirklich was, dass mir Sonderangebote entlang der Route anzeigt.
Die Calender-App wird zurecht deswegen eingestellt.
(PS. Ja, die Mail kam heute am späten Nachmittag.)
-
Ja, hab ich auch bekommen und mich gefreut, dass mir endlich auch wieder die Tankstellen entlang der Route angezeigt werden können 😜
Zitat:
Aktivieren Sie die Angebote-App im Infotainment-System Ihres Fahrzeugs, um Rabattaktionen entlang Ihrer Route zu nutzen.
Lassen Sie sich von der Angebote-App begleiten, die Ihnen in Echtzeit Sonderangebote von attraktiven Unternehmen entlang Ihrer Route bietet. Entdecken Sie eine Vielzahl von Partnerangeboten, darunter Tankstellen, Restaurants, Freizeitaktivitäten und Händlerangebote, die Sie mit nur wenigen Fingertipps erreichen. Und das Beste ist, dass die App völlig kostenlos ist. -
Bin gerade am Überlegen, in wie weit das beim Fahren eher Ablenkend ist. Und wer die Zielgruppe sein soll. Es fällt mir schwer, ein sinnvolles Szenario dafür zu erkennen.
Der Pendler, der informiert wird, dass es heute eine Drei-für-Zwei-Aktion bei den Semmeln gibt und sich dafür ein Zwischenstopp am Kaufland rechnet?
-
Ja, das ist auch viel wichtiger als neue Filter auf Ladeanbieter. Mit fehlte wirklich was, dass mir Sonderangebote entlang der Route anzeigt.
Die Calender-App wird zurecht deswegen eingestellt.
(PS. Ja, die Mail kam heute am späten Nachmittag.)
Ich finde es (vielleicht als einziger), dass die Kalender-App "eingestampft" wird.
Habe sie ab und zu verwendet...
-
Ich konnte die leider nicht benutzen, da iOS Cloud Benutzer, hätte das aber gerne gehabt. Ich finde es auch schade, dass die eingestellt und nicht verbessert wurde.
-
Da gebe es sicher dringenderes alls solche Info zu programmieren
-
Wie frech ist das denn 🤔. Ich soll mir eine App installieren, damit ich dann mit Werbung zugespamt werde. Ohne mich 😄
-
Ich finde es (vielleicht als einziger), dass die Kalender-App "eingestampft" wird.
Habe sie ab und zu verwendet...
Was findest du???😂
-
Mein erster Gedanke war auch eher: "Ist wie Newsletter-Anmeldung, ich soll freiwillig mein Einverständnis geben das man mich wärend der Fahrt mit Werbung nerven darf....."
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)