Die 9,5 Std noch durch 2. Die Scheibe kannste nicht alleine einbauen.
Im Anhang meine Rechnung. Gezahlt dann 300,—€ Selbstbeteiligung.
Enyaq iV 80 mit DSG Einfach Klasse
Ich habe auch die zweite Scheibe drauf. Bei mir warens auch über 2.000€. Stell dir vor es kann sogar teuerer werden, wenn du Frontscheibenheizung hast.
Ich habe irgendwo gelesen, dass das HUD eine spezielle Scheibe benötigt und die Scheibe dadurch auch teurer ist als eine normale Scheibe. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt.
Bei Mercedes wären es 5000 Euro oder mehr. Einfach nur krank.
Hmm, als meine letzte Frontscheibe gewechselt wurde (Mazda CX5) hat das von CarClas einer in meiner Garage gemacht. Der war auch alleine.
Und den zweiten braucht man doch nicht die ganze Zeit, vielleicht zum Einsetzen.
Selbst wenn die die Scheibe mit 2 einsetzen, ist 9,5 Stunden aus meiner Sicht zu viel.
Dann liegt es wohl an HuD und Frontscheibenheizung. Hier meine Rechnung
Dann liegt es wohl an HuD und Frontscheibenheizung. Hier meine Rechnung
Die laden das Auto beim Wechsel der Frontscheibe auf und setzten hierfür 1 Zeiteinheit an wegen Fehlersuche?
Sollten die nur die Scheibe wechseln oder gab es noch einen anderen Auftrag?
Ich glaube eher weil das in den meisten Fällen die Versicherung zahlt, legen die das alles recht großzügig aus.
Bin mal gespannt, wenn der Erste hier den Preis fürs wechseln der Scheibe bekannt gibt, der eine Werkstattbindung hat oder im Vorfeld Kostenvorschläge eingeholt hat.
Ich vermute mal das beim Justieren das Auto angeschlossen werden muss. Hatte mich auch gewundert.
Du könntest mal deine Versicherungsnummer unkenntlich machen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)