Ich denke nicht, dass es dabei um eine Entschädigung geht. Der Preis der Wärmepumpe wurde angepasst auf 990,-. Man möchte einfach die Differenz zum vorherigen Preis erstatten.
VW erstattet Geld - Rückerstattung Wärmepumpe des Skoda Enyaq 2021?
-
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung wegen Wärmepumpe?“ zu „VW erstattet Geld - Rückerstattung Wärmepumpe des Skoda Enyaq 2021?“ geändert. -
admin Kann das hier in den Thread "Wärmepumpe" überführt werden?
Ich sehe dieses Thema sonst schon in diversen Threads aufploppen... ?
Nach internen Diskussionen und x verschiedenenVorschlägen unserer User, haben wir uns für
folgende Lösung entschieden.
Hier, im neuen Thread geht es ausschließlich umdie evtl. Rückerstattung, daher Betreff erweitert:
VW erstattet Geld - Rückerstattung Wärmepumpe des Skoda Enyaq 2021?
Dort geht es um die Technik der Wärmepumpe:Wärmepumpe - Technik des Skoda Enyaq
Die gestrigen Beiträge sind entsprechend verschoben.
Schönen TagVG Oli
-
Probleme mit der Wärmepumpe
VW muss Fehler korrigieren: Jetzt bekommen rund 60.000 Kunden Geld zurück
https://www.focus.de/auto/news…-zurueck_id_13355347.html
Von Skoda steht da nichts. Noch nichts -
Entscheidender zum Geld, besonders bei der Höhe, ist am Ende doch das Software Update. Wenn VW das irgendwann einspielt kommt es ganz sicher auch bei Skoda
-
Wenn ich einmal um die Ecke denke, steht mir als Nichtkäufer einer WP auch eine Entschädigung zu.
Da nach der Preissenkung meine Kosten-Nutzen Kalkulation ins Minus gerutscht ist, möchte ich diesen Betrag erstattet bekommen.
Ist das zu viel verlangt?
-
Ihr seid aber alle vielleicht lustig - habt noch gar kein Auto, wollt aber schon um Entschädigung feilschen!
Aber Spaß beiseite: Wir sollten uns alle vergegenwärtigen, daß wir alle ein Auto (besser: eine Plattform) kaufen, die noch relativ neu ist und bei der die tatsächlichen im realen Fahrbetrieb vorkommenden Zustände und das Zusammenspiel mit der Software trotz aller Fahr- und Prüfstandstests noch gar nicht komplett erfasst worden sind. Ich stelle mir das so vor wie bei der ersten Generation von MS Windows, wo die Anwender auch erst einmal die unzähligen Bugs erleben durften/mussten. Wir sind wohl zum Teil immer noch Beta-Tester.
Und das, was im Prospekt des Autos steht, war auch in Verbrenner-Zeiten fast immer pures Werbegeklingel,
-
Ich stelle mir das so vor wie bei der ersten Generation von MS Windows, wo die Anwender auch erst einmal die unzähligen Bugs erleben durften/mussten.
Da gab es noch keine Bugs
Warum: Es gab noch keinen Funktionsumfang
Erst später gab es dann nette Bluescreens Ab da reifte die Banane beim Kunden
-
Genau genommen gab es die Bugs schon viel früher, daher auch der Name Bug, denn es waren tatsächlich Käfer.
-
Genau genommen gab es die Bugs schon viel früher, daher auch der Name Bug, denn es waren tatsächlich Käfer.
... in der Tat! Und mit teils dramatischen Auswirkungen, wie in dem Film "Brazil" von Terry Gilliam zu besichtigen!
-
... in der Tat! Und mit teils dramatischen Auswirkungen, wie in dem Film "Brazil" von Terry Gilliam zu besichtigen!
Bitte StarshipTroopers nicht vergessen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)