Ferngesteuerter Einparkassistent

• Gerade per Push bekommen - weiß da einer was, is das ein von jetz verfügbares Feature, oder muss ich da neues Model kaufen? :P

Finde in der App mal auf Anhieb keine neuen Knöpfe...

Außer, dass ich gerade mit 8kW Lade und die App sagt "Nicht angeschlossen" wären mir keine Änderungen aufgefallen 😆

Screenshot_20240802_134340_Mykoda~2.jpg

🐍 RS coupé - Mamba Green

☀️8kWp PV (25° Süd) + 8 kWp PV (0°) an Victron MP 5000 3 Phasen-System + Fronius Symo 12 kW
    💨2kW Windrad für Winter + Nacht
    🔋28kWh Pylontech Heimspeicher
    🔌Fronius Wattpilot 22kW

• Braucht MJ25.

Das Update wurde schon im MySkoda App Thread gepostet.

• Braucht MJ25.

Das Update wurde schon im MySkoda App Thread gepostet.

Ah, ok.

Naja wayne, muss ich halt weiterhin erst parken und dann aussteigen.

🐍 RS coupé - Mamba Green

☀️8kWp PV (25° Süd) + 8 kWp PV (0°) an Victron MP 5000 3 Phasen-System + Fronius Symo 12 kW
    💨2kW Windrad für Winter + Nacht
    🔋28kWh Pylontech Heimspeicher
    🔌Fronius Wattpilot 22kW

• . . . und natürlich die entsprechende Basis, vermutlich (so wurde es glaube ich kürzlich in einem Elroq Video erklärt) den Intelligenten Parkassistenten / trainiertes Einparken: also das MAXX Paket i.V. mit MJ25.

• Hallo, ich habe seit zwei Wochen einen L&K mit MAXX (also alles drin) und suche in der App nach dem Schalter für ferngesteuertes Einparken. Leider ohne Erfolg. Wo ist der Haken?

85x L&K, raceblue, mit allem Schnick und Schnack, aber ohne Glasdach

Bestellt: 04.10.2023

Geplanter Produktionstermin: 17.KW 2024, Sept. 2024

Übernommen 13.09.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)