Hab ich gesehen, dass es wohl am Relais einen Mechanismus gibt es Not zu entriegeln
Kannst Du Fotos davon posten?
Hab ich gesehen, dass es wohl am Relais einen Mechanismus gibt es Not zu entriegeln
Kannst Du Fotos davon posten?
Hier paar Bilder
Danke, leider kann man nicht erkennen wie das funktioniert bzw. wo der Entriegelungsaktor ansetzt.
Ich überlege präventiv eine Handendriegelung vorzusehen, im einfachsten Fall durch ein Stück Schnur
oder einen Bowdenzug. Für den Ladestecker hat Skoda das ja vorgesehen, warum nicht auch für die Klappe?
Hab ich gesehen, dass es wohl am Relais einen Mechanismus gibt es Not zu entriegeln. Hab es auch ausprobiert, aber Nix da. Funktionierte nicht.
Ist das die Stelle, an der Du probiert hast?
Ja, das ist die Stelle zum entriegeln, jedoch war anscheinend das Relais so fest, dass die Entriegelung gar nicht funktioniert hätte. Das Gummi ist leider bei dem Versuch gerissen.
So sollte die Entriegelung aussehen, jedoch wenn wie bei mir das Ding fest ist, hilft es auch nicht.
Das war die Info die ich haben wollte!
Wie kommt man an die Zugöse? In dem lausigen Onlinemanual ist die nichtmal erwähnt.
Das war die Info die ich haben wollte!
Wie kommt man an die Zugöse? In dem lausigen Onlinemanual ist die nichtmal erwähnt.
Wenn man bei den einschlägigen Lieferanten sucht, werden einen auch quasi baugleiche Einheiten mit Seilzug angeboten. Einfach etwas genauer auf die Konstruktion schauen, dann findet sich einer der passt.
Wenn man bei den einschlägigen Lieferanten sucht, werden einen auch quasi baugleiche Einheiten mit Seilzug angeboten.
Ich meinte nicht wo ich eine kaufen kann sondern wo im Fahrzeug die Grifföse platziert ist, man muß ja irgendwie drankommen, tunlichst ohne etwas zu beschädigen.
Oder ist der Zug ab Werk nicht verbaut?
Ich meinte nicht wo ich eine kaufen kann sondern wo im Fahrzeug die Grifföse platziert ist, man muß ja irgendwie drankommen, tunlichst ohne etwas zu beschädigen.
Oder ist der Zug ab Werk nicht verbaut?
Die Notenriegelunger wurde schon im Golf VII (e-Golf) nicht mehr verbaut. Für den Seilzug gibt es auch keinen Durchbruch im Radhaus. Von daher ist frühes erneuern des Teils Pflicht. Sonst geht es irgendwann nicht mehr auf.
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