An alle betroffenen Forumsmitglieder.
Mich hat es jetzt auch erwischt. Ladedeckel klemmt, durch Klopfen, Hebeln usw. nicht mehr zu öffnen. Muss lt Werkstatt "aufgebrochen" werden. Konversation mit der Werkstatt einigermaßen zufriedenstellend, wobei das allseits bekannte "das hatten wir noch nie"- Statement leider auch gefallen ist .
Da keine Garantie mehr besteht und Kulanz ausgeschlossen ist = Selbstzahler!
Der Händler hat rumtelefoniert, den Stellmotor kurzfristig zu bekommen. Ist offensichtlich beim dt Zentralvertrieb nicht vorrätig. Warum nur? Ob's an defekten Stellmotoren liegen könnte? Und es kommt noch dicker. In Tschechien sind angeblich 7000 Teile vorrätig, von denen 9000 bereits reserviert sind. Das ist tschechische Logistik.
Warum schreibe ich das?
Ich möchte gerne eine Aktion starten, in der sich alle Ladedeckel-Betroffenen gemeinsam bei der Skoda Zentrale beschweren.
Mein Vorschlag ist, dass wir einen Brief an Herrn Klaus Zellner schicken, seit 2022 Vorstandsvorsitzender, und die mangelhafte Sachlage schildern. Gerne werde ich das Schreiben verfassen und euch zur Abstimmung/Diskussion zur Verfügung stellen.
Um der Sache persönlichen Druck zu verleihen, würde ich diesem Schreiben eine Liste mit Namen, Tel.Nr. und Mailadresse beilegen.
Ich weiß, daß es dazu reichlich Bedenkenträger gibt. Bitte also kein Kommentar hinsichtlich Datenschutz. Überlegt stattdessen, wie oft ihr diese Daten bereits an Online Händler etc weitergegeben habt.
Ich würde mich auf eure Unterstützung in diesem Problem freuen.
Gerne möchte ich Herrn Zellner beim Wort nehmen. Hierzu lest z.B.
Beste Grüße von dem "eigentlich" zufriedenen Enyaq-Besitzer Adi