Hallo zusammen,
für längere Familienfahrten bietet sich eine Ladepause für eine Mahlzeit oder einen Kaffee bei McDonalds & Co (ich weiß, wie gesund es ist - darüber können wir uns bei Weight Watchers unterhalten;-)).
Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, kombiniert nach einer Lademöglichkeit in der Nähe von McD zu suchen. Die Vorgehensweise ist immer gleich - alle McD entlang des infrage kommenden Abschnittes zu suchen - das sind dann ca. 3-5 Stück, und dann bei jedem Standort nach Lademöglichkeiten suchen und prüfen, ob man da fußläufig tatsächlich hinkommt. Dann habe ich 2-3 passende Standorte, von denen einen ich je nach Verbrauch anpeile und dann in der Regel vollladen kann.
Das kann ich für den ersten Ladestop noch machen, aber spätestens für den zweiten Stop muss ich die "Prozedur" neu starten. Das ist ätzend und kostet unterwegs unnötig Zeit.
Gibt es eine Möglichkeit, Google & Co mit einer Suche "McD mit Ladsäulen im Umkreis von 200 Metern" zu füttern, um ein verwertbares Ergebnis zu bekommen? Oder wie macht ihr das?