Seltsames AC Ladeverhalten nach 91GO (ME3.7)?

• Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, was so verteufelt wichtig und UNERLÄSSLICH an dem Update 3.7 ist, dass man UNVERZÜGLICH kommen soll?

Ja, hochgradig albern. Nachdem jahrelang so gut wie gar keine Updates kamen, soll man nun "unverzüglich" einen Termin ausmachen.

Ich würde das beim nächsten Service mitmachen lassen und keinen zusätzlichen Termin ausmachen. Der Wagen fährt ja schließlich.

Nur gut, dass ich bei meinem 3.2er-Enyaq das Update auf 3.7 sehr bald, bestimmt sogar "unverzüglich" OTA erhalten werde. </sarkasmus off>

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Mich nervt das auch.

Da hast du ja Glück gehabt das du die Meldung lesen und abfotografieren konntest.

Bei mir kam die jetzt auch schon 3x während der Fahrt. Natürlich nicht lesbar und beim nächsten Stop natürlich nicht mehr vorhanden.

Noch nicht mal das bekommen die hin.

Skoda Enyaq iV60 seit 29.09.21

Pv 6,48kwp seit 9.2008

Wallbox ABL eMH1

• Hab gerade mal den "netten" Service-Leiter angeschrieben und nach den Gründen gefragt ... der dürfte sich noch gut an mich erinnern nach dem Desaster mit Update 3.0.

Das war ja der absolute Stufenwitz damals: nach dem Streit bekam ich einen 200 Euro Gutschein, den ich dann aber für einen Radwechsel nicht in Anspruch nehmen durfte. Aber für die Inspektion, die ursprünglich 700 Euro gekostet hätte.

Wieso fühle ich mich eigentlich immer wieder vera... ?

Enyaq iV60 arcticsilber seit Anfang 09/2021. Zappi-Wallbox mit Hub, PV mit 10 kWp

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10063 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)