Ohne reißerische Schlagzeile liest vermutlich keiner den Artikel.
Vernünftiges aufräumen mit Mythen rund um die E-Mobilität.
-
-
-
Schon seltsam dass man die Physik nicht überlisten kann. Vor allem das Direct Carbon Capture macht in der Wüste von Chile null Sinn dort dürfte die Konzetration ziemlich gering sein, das müsste z.b. man direkt an den Schornsteinen von Kohlekraftwerken usw. machen oder in Industriegebieten...
-
Davon abgesehen dass ich E-Fuels schon immer als Energieverschwendung und zu teuer gesehen habe, nutzt Golem das auch wieder mal für eine politische Positionierung.
Das muss doch gar nicht sein. Das Zeug erledigt sich im PKW Bereich von selbst.
-
Ich weiß nicht ob es das Video schon einmal im Forum gab, ich finde es aber echt sehenswert.
Da werden auch so einige Mythen aufgeklärt und was in Zukunft so möglich sein wird.
-
Das ist sein Standardvortrag, den er in 30 Min bis 1,5h halten kann. Immer wieder gut auch wenn sich an den Grundlagen wenig ändert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10682 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)