Shop Rabatt - Zubuchbare Optionen

  • Hallo zusammen,


    Bekam nun im Shop (direkt in der MySkoda App) Rabatte für buchbare Extras angezeigt.


    Navigation 552 statt 690€

    ACC

    Automatisches Ablendlicht


    Weiß jemand wie lange die Rabatte aktiv sind? Würde das Navi gerne vorher testen. Aber möchte den Rabatt nicht verpassen.


    Grüße

  • Ich fürchte das weiß nur Skoda, als es darum ging nach den ersten 3 Jahren das Infotaiment online zu verlängern, habe ich Nachgefragt ob das auch über dem Händler geht. Antwort war: Nein, geht nur online.

    Der einzige User der mir einfällt der das Wissen könnte wäre West-Ost .

    p.s. schön dass sie dir auch ACC anbieten, leider ist das beim MJ21 nicht möglich (es fehlt, wenn nicht von Haus aus bestellt der dritte Lenkstockhebel, bei den IDs wäre es möglich gewesen da dort der ACC "nur" über die Lenkradtasten geht), glaube erst ab MJ22 haben sie standardmäßig den dritten Lenkstockhebel verbaut.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Ich fürchte das weiß nur Skoda, als es darum ging nach den ersten 3 Jahren das Infotaiment online zu verlängern, habe ich Nachgefragt ob das auch über dem Händler geht. Antwort war: Nein, geht nur online.

    Der einzige User der mir einfällt der das Wissen könnte wäre West-Ost .

    p.s. schön dass sie dir auch ACC anbieten, leider ist das beim MJ21 nicht möglich (es fehlt, wenn nicht von Haus aus bestellt der dritte Lenkstockhebel, bei den IDs wäre es möglich gewesen da dort der ACC "nur" über die Lenkradtasten geht), glaube erst ab MJ22 haben sie standardmäßig den dritten Lenkstockhebel verbaut.

    mfg

    Das habe ich befürchtet 😅 Das ist natürlich ärgerlich mit dem ACC. Hätte zum Bestellzeitpunkt gerne das Convince Plus gebucht. Da wäre alles dabei gewesen, aber ging zum Bestellzeitounkt leider nicht 😅


    Aber statt 690 € 552€ fürs Navi ist schonmal ein ordentlicher Rabatt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9593 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)