Hallo... "Leider" ist der Ausfall der Systeme bisher nicht wieder aufgetaucht...:) Deshalb habe ich noch nicht weiter geforscht....
Ausfall aller Assistenzsysteme
-
-
Hallo... "Leider" ist der Ausfall der Systeme bisher nicht wieder aufgetaucht...:) Deshalb habe ich noch nicht weiter geforscht....
Leider?
-
Leider?
Naja, so kann man "leider" nicht feststellen, woran es liegt/lag.
Das geht mir auch bei Vielem so, wo etwas nur ein diffuses Fehlerbild abgibt. Da denk ich oft "Wieso kann das beschi..... Teil nicht einfach ganz kaputt gehen, dann sieht man was getauscht/repariert werden muss!" Stattdessen stochert man im Nebel des Konjunktiven rum und weiß am Ende doch nicht weiter.
-
Naja, so kann man "leider" nicht feststellen, woran es liegt/lag.
Das geht mir auch bei Vielem so, wo etwas nur ein diffuses Fehlerbild abgibt. Da denk ich oft "Wieso kann das beschi..... Teil nicht einfach ganz kaputt gehen, dann sieht man was getauscht/repariert werden muss!" Stattdessen stochert man im Nebel des Konjunktiven rum und weiß am Ende doch nicht weiter.
Ja sorum gesehen macht das Sinn, nicht reproduzierbare Fehler können einen wahnsinnig machen. Da menschelt der Enyaq manchmal. 🙂
-
Hallo,hatte gestern auf der Autobahn Ausfall Travel Assist den ganzen Tag über.Heute wieder verfügbar ,aber die Daten Verbrauch Langzeit alles weg.Gibt es da Möglichkeiten diesen Wert zu finden?
-
Bist du über die 10.000 km gekommen?
-
Ja,hab letztes WE die 10000km überschritten.
-
Dann nullt er, ob die Daten mit ME 3 wieder kommen weiß ich nicht. Intern wird weiter gezählt.
-
Kilometerstand geht ,sind halt nur die Langzeitwerte weg.Unerklärlich aber auch im Telefon alle gespeicherten Favoriten weg.
-
Kann ich dir morgen sagen, ob das bei mir auch so ist, bin gerade bei 9700 und morgen geht es 400 km nach Hause.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)