Thule Outway Platform am Enyaq

  • Irgendjemand hatte hier so einen Träger ausprobiert und nach mehreren Versuchen aufgegeben. Im Grunde haben auch alle anderen davon abgeraten. Ich würde es lassen.

  • In eine solche Konstruktion hätte ich auch kein großes Vertrauen!

    Und ja, der Spoiler ist aus Plastik. Darüber dann das ganze Gewicht laufen zu lassen…

    Die Kofferraumklappe ist ja sowieso bekannt, für Geräusche und scheint alles in allem nicht so sonderlich stabil zu sein.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Okay, danke für die Meinungen. Hatte hier bloß mal gelesen dass jemand sowas im Einsatz hat und damit auch zufrieden war. Hatte dann nicht mehr weiter nachgeforscht und einfach gekauft.. Ich werde es jedoch wieder weiter verkaufen.

  • Es

    Hatte hier bloß mal gelesen dass jemand sowas im Einsatz hat und damit auch zufrieden war.

    Es wird immer Leute geben, welche mit so einer instabilen Lösung zufrieden sind. Wenn ich einer solchen "Nachrüstung" mit meinem Auto hinterher fahren müsste, würde ich mir grosse Sorgen machen =O

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9593 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)