Alternative zu tronity

• Diese Integration nutze ich seit September, weil mein Enyaq nie über die alte Integration funktioniert hatte (Umstellung der APIs).

Die Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen, aber sie funktioniert weitestgehend schon sehr gut.

Enyaq RS SUV: AHK, Pakete Transport und MAXX, Gepäcktrennnetz - Lieferung Mitte September 2024, MJ25

• Gerade versucht - kann mich aber mit meinen Daten nicht in der Integration anmelden. Dort muss ich doch meine MySkoda-Infos angeben, oder?

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

• Vielleicht liegt es derzeit auch an den Skoda Servern?
    Meine Integration, die seit September lief, läuft derzeit auch nicht mehr. Fehelr aus dem Protokoll:

Zitat

Logger: myskoda.auth.authorization

Quelle: /usr/local/lib/python3.12/site-packages/myskoda/auth/authorization.py:168

Erstmals aufgetreten: 13:02:15 (2 Vorkommnisse)

Zuletzt protokolliert: 13:03:18

Error occurred while sending password. Password may be incorrect.

Enyaq RS SUV: AHK, Pakete Transport und MAXX, Gepäcktrennnetz - Lieferung Mitte September 2024, MJ25

• Bei mir liefert sie heute alle 5 Minuten zuverlässig Daten. Ich hatte dafür gestern währen zwei Stunden teilweise Datenausfälle.

Vielleicht liegt es derzeit auch an den Skoda Servern?
    Meine Integration, die seit September lief, läuft derzeit auch nicht mehr. Fehelr aus dem Protokoll:

Bei mir kam auf der alten API ein Fehler. Details hier:

Einmal editiert, zuletzt von NicT ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)