Mit ME3.7 wird diese neue Funktion bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Wie funktioniert das eigentlich von Anfang bis Ende?
Ich habe die 2Y-Prüfung in 21 Tagen. Anscheinend sendet die App automatisch eine Anfrage an den bevorzugten Dienst. Aber was passiert danach? Setzt man sich mit uns in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren? Ich habe etwa 3 automatische (und 2 manuelle) Anfragen vom Auto aus gesendet, anscheinend haben sie alle einen (automatischen?) Termin am nächsten Tag um 7 Uhr morgens erhalten?! Dies wird aber von der Werkstatt nicht bestätigt?
Auch die Nachrichten/Benachrichtigungen funktionieren nicht. Ich wusste nicht, dass ich 3 "Antworten" auf die gesendeten Anfragen hatte, es sei denn, ich gehe in die App, klicke auf Anfragen und schaue dort nach.
Alle Serviceanfragen/Termine werden jetzt in der Infotainment-App aufgelistet, in der MySkoda-App sind sie nicht mehr sichtbar. Zumindest die, die ich NACH dem ME3.7-Upgrade geöffnet habe, die davor sind dort nicht sichtbar, sondern im PDF des digitalen Zertifikats.