Mein iPhone 12 Mini hat auch Probleme. Mal lädt es mal nicht mal wird es heiss mal nicht, alles mit Original MagSafe-Hülle, Anschluss zum Fahrer.
Phonebox
-
-
Genau an dem MagSafe liegt es.
-
Also wird es ohne Hülle besser?
-
Leider nicht.
-
Ok
-
beim iPhone 12 ist wohl das MagSafe das Problem mit dem laden beim Enyaq. Dieses Problem habe ich schön öfters gehört und selbst erlebt.
Abhilfe schafft hier nur das unterlegen einer etwa 2 cm breiten Leiste unten in die Ladeschale (iPhone steht dann bissl weiter raus) . So werden die Ladespulen besser vom iPhone abgedeckt und das iPhone läd
-
Beim iPhone 12 Mini müsste ich dann noch eine etwas breitere Leiste unterlegen, oder?
-
Beim iPhone 12 Mini müsste ich dann noch eine etwas breitere Leiste unterlegen, oder?
Wenn ich die Tippgeber bisher richtig verstanden habe, sollte der --> horizontale Abstand durch das Dahinterlegen eines "Abstandhalters" zur Rückwand der Phonebox derart reguliert werden, dass sich die Induktionsspule der Phonebox besser mit der des iPhone deckt... pasted-from-clipboard.gif
-
ich denke an ein Upgrade zu einem Pro Max 12/13... hab aber leider keinen im Bekanntenkreis damit... hat das schon jemand ausprobiert und passt / Lädt das ??
Gerade auch die Anbindung an die Aussenantenne finde ich schon toll...
Any Ideas ??
LG
-
12/13pro max (ich empfehle dir das 13 pm) sollte kein thema sein denke ich, da du durch das größere Gehäuse dem 2cm-Problem aus dem weg gehst.
die anbindung zur Außenantenne funktioniert nur, wenn das Handy in der Ladeschale liegt?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)