Interessant. bei mir ist unter "Smart schedules" nur Pläne zu "Air Conditioning" einstellbar aber keine Ladepläne.
Programmiertes Laden
-
-
Interessant. bei mir ist unter "Smart schedules" nur Pläne zu "Air Conditioning" einstellbar aber keine Ladepläne.
Hallo Alex.
Schau mal in deiner App.
„ Das Laden wird durch Smart Shedule durchgeführt.
Das heisst, es wird mit der Klimatisierung in Smart Plans ausgelöst.
Ist ja nicht gerade selbsterklärend.
Wenn Autobauer anfangen zu programmieren ?
-
Wieso hast Du meine Felgen in der App?
Ich hab andere.
Kann man das umstellen?
In der App meiner Frau war unser Enyaq nach FIN konfiguriert. Erst eine Neuinstallation auf meinem Smartphone beachte unseren Wagen auch auf mein Handy.
-
Erst eine Neuinstallation auf meinem Smartphone beachte unseren Wagen auch auf mein Handy.
Dann sollte ich das am Handy auch nochmal neu machen - am PC kommt unter Skoda Connect ein Bild unserer Ausführung ...
-
Hat nicht geklappt - also Fahrzeug am smarten Phone entfernen und neu hinzufügen und im Auto neu registrieren - hab immer noch ein silbernes in der Ansicht (auch am Display im Auto)
-
Hat nicht geklappt - also Fahrzeug am smarten Phone entfernen und neu hinzufügen und im Auto neu registrieren - hab immer noch ein silbernes in der Ansicht (auch am Display im Auto)
Hast du mal die App komplett neu installiert?
-
Hast du mal die App komplett neu installiert?
Gerade eben gemacht - angemeldet und:
Mir wird ein Arctic Silber Fahrzeug mit Proteus 19" angezeigt !
-
Hallo Alex.
Schau mal in deiner App.
„ Das Laden wird durch Smart Shedule durchgeführt.
Das heisst, es wird mit der Klimatisierung in Smart Plans ausgelöst.
Ist ja nicht gerade selbsterklärend.
Wenn Autobauer anfangen zu programmieren ?
Oh okay danke für den Hinweis! Verstehe ich das richtig?
"Klimatisierung" ist nicht nur Klimatisierung sondern auch Laden.
Na da muss man auch erstmal drauf kommen, vielleicht sollte Skoda mal einen anderen Praktikanten an die App lassen
-
Na da muss man auch erstmal drauf kommen, vielleicht sollte Skoda mal einen anderen Praktikanten an die App lassen
Mit Änderungen in der App ist dann immer zum Ende der Semesterferien zu rechnen... ???
-
und wozu gibt es im Infotainment System so sinnvolle Seiten, wenn diese nicht richtig funktionieren, mit den App- Einstellungen kollidieren und letztlich nicht genutzt werden sollten damit die Einstellungen aus der App richtig funktionieren! ? Und dort ist dann der Begriff "Smart Plan" mit der Klimatisierung in Verbindung gebracht ?
Hatte der SW Projektleiter gesoffen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)