Automatischer Wechsel AppleCarplay<>Android Auto je nach Nutzer

• Hallo Enyaqer,

gibt es eine Möglichkeit je nachdem welcher Nutzer gerade aktiv ist das das zugehörige Handy verbunden wird?
    Wir haben 2 Benutzer im Auto (Meine Frau und ich). Sie hat Android (Auto) und ich Apple (Carplay).

Es ist allerdings immer das zuletzt verbundene bzw. zuletzt eingerichtete verbunden beim losfahren.

Gibt es hier einen Trick wie diese Einstellung an den Nutzer gebunden wird?
    Wir haben einen 85er Enyaq mit Software Version 4.1.

Auch der Fahrmodus wird nicht beim Benutzer gespeichert wie mir scheint - wir immer auf "Normal" zurückgestellt.

Überhaupt scheint mir das Thema mit den Einstellungen und was unter dem jeweiligen Nutzer gespeichert wird noch nicht so ganz fertig durchgedacht zu sein....

Fahrmodus wär ein Klassiker für speichern unter dem Benutzer...

• Fahrmodus muss leider immer auf normal gestellt werden, da Skoda leider nur diesen homologiert hat. Und ja an den Nutzer, noch besser den Schlüssel binden, wäre klasse. ?(

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Gabs ja mal, ist aber wieder zugunsten der Profile wieder rausgenommen worden :thumbdown:

Leider wird nur rudimentäres in den Profilen gespeichert... Matthias hat ja unter seinem Youtube-Kanal Speicher elektrisiert entsprechendes zu berichten

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)