Carscanner "Durchschnittsverbrauch auf Straßen Kategorie 1,2, usw."

  • Ich richte mir gerade die Dashboards von meinen Carscanner neu ein.


    Ich bilde mir ein, das seit dem Update auf MEB 3.7, im Carscanner die Daten für die Menüpunkte "Durchschnittsverbrauch auf Straßen der Kategorie 0-6"

    jetzt vollständig ausgegeben werden. Das war meiner Meinung nach vorher nicht der Fall.


    Bliebe jetzt nur noch zu klären, was sind eigentlich "Straßen der Kategorie 0,1,2,3,4,5,6"? Weiß das jemand? Oder sind diese Datenpunkte ohne praktischen Nutzwert?

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • So hier mal ein Desktop Video der fertigen Screens mit Live Daten vom Fahrzeug. Einfach Video stoppen um sich die jeweiligen Daten anzusehen


    enyaq-forum.de/attachment/30951/


    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9734 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)