Skoda IV Connect Wallbox inkl. nachgerüstetem MID Zähler - 7,5m Meter Kabel Version

  • Hallo,

    ich biete hier meine Elli Wallbox Connect (inkl LAN/WLAN) im Skoda Branding an. Einen MID Zähler habe ich nachgerüstet, sodass über die Powerpass (bzw mySkoda App) die Lademenge mitgetrackt wird.


    Hier die technischen Daten:


    • bis zu 11 kW Ladeleistung
    • Integriertes Ladekabel (7,5 m)
    • Kompatibel mit allen aktuellen und zukünftigen Elektroautos  mit Typ-2-Anschluss
    • LAN, Wi-Fi, optional LTE/4G
    • Ferngesteuerte Software-Updates
    • Überwachung, Steuerung und Dokumentation von Ladevorgängen direkt über die App
    • Zugangsschutz per RFID möglich
    • EEBUS-Kommunikation für intelligentes Energiemanagement

    PXL_20240623_151720246.MP.jpgPXL_20240623_143842491.MP.jpgPXL_20240623_151709616.MP.jpg


    Preis: 350 €


    Kann gerne im Ruhrgebiet abgeholt werden. Versand wäre gegen Aufpreis auch möglich.

    Auto: Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21
    PV: Enphase 6,9 kWp + 7 kWh Speicher | Wallbox: go-e Gemini + go-e Controller

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9593 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)