Christal Face Besitzer mit OBD II Dongel gesucht - bzgl. CF Nachrüstung

  • Da bei mir der nachträgliche Einbau eines Christal Face noch nicht vom Tisch ist, habe ich verschiedene Anbieter kontaktiert bzgl. Einbau und Kosten.


    Von dem einen bekam ich die Rückmeldung, das zusätzlich auch die Matrix LED Scheinwerfer getauscht werden müssen, was mit zusätzlichen 2000€ + X€ Umbaukosten zu Buche schlagen würde. Auf meinen Einwand das ich das Licht & Sicht Paket mit Matrix LED bereits verbaut habe, sagte man mir das dass egal wäre. Die Scheinwerfer müssen in jedem Fall mit getauscht werden.


    Ich hänge hier mal meine OBD Auslesung mit MEB 3.0 (links) und 3.7 (rechts) an. Kann bitte mal jemand SEINE Christal Face und Matrix OBD-II LED Auslesung aus dem Bauzeitraum 06/2021 - 12/2021 zum Thema Matrix Lichter hier posten. Irgendwie mag ich das nicht so recht glauben wollen, das die Scheinwerfer zwingend mit getauscht werden müssen.


    Darum würden mich mal die Hardware Versionen von Matrix Scheinwerfern Interessen wo auch ein CF dran hängt.



    2024-06-23 21_43_36-3_7_OBD-II.txt - Editor.png

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9593 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)