Nutzer anmelden bei jedem Start?

  • Man kann sich vieles schönreden.

  • Naja, ist gibt auch "Experten" die alles schlecht reden und im Wortschatz ganz oft das Thema "Drecks-Karre" verwenden. Man kann auch in allem was negatives sehen.

  • Mich würde interessieren wie solche Experten über sich selbst reden :/

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Mich würde interessieren wie solche Experten über sich selbst reden :/

    Wunderbare, gottesgleiche, unfehlbare und einzigartige Geschöpfe.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Das OK-drücken ist jetzt schon gewohnt - klar, ohne wäre eine Sache weniger zu machen. Aber? Nö, über sowas mach ich mir keine Gedanken.


    Mir wäre lieber, wenn ich es endlich hinbekommen würde, das mit meinem Profil mein Handy, meine Sitzposition etc. gespeichert wird (ok, das klappt ja eigentlich…). Und wenn meine Frau ihr Profil wählt, der Sitz automatisch verstellt und ihr Handy etc. ausgewählt wird. Ohne, dass zeitgleich zwei Mobiltelefone verbunden sind…

    Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

    PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

    evcc als Management-System für die Wallbox und so

  • Man kann sich vieles schönreden.

    Wenn man bedenkt das eine Lösung so einfach ist dann ist das noch lustiger :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Das OK drücken stört mich nicht.

    Störend finde ich ehe das es so lange dauert bis der OK Buton kommt.

    Hoffe das bessert dann mit der neuesten Software

  • Das OK drücken stört mich nicht.

    Störend finde ich ehe das es so lange dauert bis der OK Buton kommt.

    Hoffe das bessert dann mit der neuesten Software

    Glaub mir. Ich hab den Button nicht mehr.

    Es ist aktuell ein Genuss.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Also ich weiß nicht warum so ein Tam-Tam um den Fingerklick auf das "O.K:" Kästchen gemacht wird.


    Was schon alles weggefallen ist in der Vergangenheit:

    - Zündschlüssel ins Schloss

    - Beim Diesel im Winter die Gedenkminute


    Naja, der Unterschied ist eben: Die Punkte oben waren eine technische Notwendigkeit.

    Der OK Button nicht, das hat einfach ein Softwareentwickler so entschieden. Es wäre kein Problem einfach das letzte Profil ohne "OK" Bestätigung zu verwenden. Oder die Abfrage konfigurierbar zu machen. Darum ärgert man sich darüber. Ist kein Weltuntergang, aber ich versteh es.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9651 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)