Man kann sich vieles schönreden.
Nutzer anmelden bei jedem Start?
-
-
Naja, ist gibt auch "Experten" die alles schlecht reden und im Wortschatz ganz oft das Thema "Drecks-Karre" verwenden. Man kann auch in allem was negatives sehen.
-
Mich würde interessieren wie solche Experten über sich selbst reden
-
Mich würde interessieren wie solche Experten über sich selbst reden
Wunderbare, gottesgleiche, unfehlbare und einzigartige Geschöpfe.
-
Wunderbare, gottesgleiche, unfehlbare und einzigartige Geschöpfe.
Das Forum benachrichtigt mich ja gar nicht wenn von mir gesprochen wird?
Technik halt...
-
Das OK-drücken ist jetzt schon gewohnt - klar, ohne wäre eine Sache weniger zu machen. Aber? Nö, über sowas mach ich mir keine Gedanken.
Mir wäre lieber, wenn ich es endlich hinbekommen würde, das mit meinem Profil mein Handy, meine Sitzposition etc. gespeichert wird (ok, das klappt ja eigentlich…). Und wenn meine Frau ihr Profil wählt, der Sitz automatisch verstellt und ihr Handy etc. ausgewählt wird. Ohne, dass zeitgleich zwei Mobiltelefone verbunden sind…
-
Man kann sich vieles schönreden.
Wenn man bedenkt das eine Lösung so einfach ist dann ist das noch lustiger
-
Das OK drücken stört mich nicht.
Störend finde ich ehe das es so lange dauert bis der OK Buton kommt.
Hoffe das bessert dann mit der neuesten Software
-
Das OK drücken stört mich nicht.
Störend finde ich ehe das es so lange dauert bis der OK Buton kommt.
Hoffe das bessert dann mit der neuesten Software
Glaub mir. Ich hab den Button nicht mehr.
Es ist aktuell ein Genuss.
-
Also ich weiß nicht warum so ein Tam-Tam um den Fingerklick auf das "O.K:" Kästchen gemacht wird.
Was schon alles weggefallen ist in der Vergangenheit:
- Zündschlüssel ins Schloss
- Beim Diesel im Winter die Gedenkminute
Naja, der Unterschied ist eben: Die Punkte oben waren eine technische Notwendigkeit.
Der OK Button nicht, das hat einfach ein Softwareentwickler so entschieden. Es wäre kein Problem einfach das letzte Profil ohne "OK" Bestätigung zu verwenden. Oder die Abfrage konfigurierbar zu machen. Darum ärgert man sich darüber. Ist kein Weltuntergang, aber ich versteh es.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)