Pump Aktion 45 Cent AC und DC

  • Ich dachte immer PUMP kann mehr.

    Da sind ja nur die Pfalzwerke drin.

  • Ich dachte immer PUMP kann mehr.

    Da sind ja nur die Pfalzwerke drin.

    PUMP kann sicher mehr - aber so lange die es nicht schaffen, meinen Enyaq mit MySkoda verbinden zu können, werde ich die nicht nutzen.


    Ich denke, der Screenshot zeigt einen Filter, eben auf die Pfalzwerke eingestellt. Ansonsten hat PUMP ja eigentlich alle Ladesäulen drin.

    Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

    PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

    evcc als Management-System für die Wallbox und so

  • eben, das fehlte mir auf der Website

  • So habe ich das erwartet. Als Aktionsteilnehmer lade ich mit Pump sowieso nur bei den Pfalzwerken, wenn überhaupt.


    Für die Rückfahrt vom Enyaq-Treffen kommen nur 2 Standorte in Kassel, mit leichtem Umweg auch Göttingen und Uslar in Frage.


    Ein Standort in Kassel ist zZt. außer Betrieb.

    Der andere und der in Göttingen sind Sonntags geschlossen und Uslar wird eng bis unmöglich ohne Zwischenlandung von Zuhause und wieder zurück.


    Vielleicht lade ich dann lieber stressfrei bei TEAG in Thüringen für 49 Cent.


    Für eine eventuelle Fahrt in die alte Heimat Westsachsen bietet sich bei der Pump-Aktion Jena an.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Wenn die Aktion bis dahin noch aktuell ist... ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9272 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)