Kleinteileschale vor / hinter Display ... und jetzt?

  • Stimmt. Ich müßte all das nützlich Gedöns aus dem "oberen" Fach schaufeln (da passt ja ne Menge Krimskram rein....) um an dieses Schächtelchen zu kommen...

    Gruß

    Rainer

  • Ach dieses kleine Ding mit der Klappe in diesem Erdloch zwischen den Vordersitzen?

    Ja, wird als Brillenfach verkauft, nur wenn die Brille da drin liegt braucht es zu viel Zeit und Aufmerksamkeit zum raus holen :/

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Und ich kann sie nicht sehen - liegt ja unten drin 8o

    Gruß

    Rainer

  • Ja, wird als Brillenfach verkauft, nur wenn die Brille da drin liegt braucht es zu viel Zeit und Aufmerksamkeit zum raus holen :/

    Da frage ich mich: Finde ich das tief liegende Brillenfach ohne Brille überhaupt? patsch.png

  • Na vor dem Auto steht die Hürde der Garage - die muß man nicht nur finden sondern auch noch öffnen (darum kann ich meine elektrisch öffnen...) <wegduck>

    Gruß

    Rainer

  • Findest Du das Auto überhaupt ohne Brille? ;)

    Nur wenn ich diese 👓 auf der Nase abgelegt habe. So 🤓 oder so 8)

  • Das wird, für mich auf jeden Fall eine riesen Umstellung. Bis mein Enyaq da ist fahre ich noch Tarraco ohne Pano und mit Ablagepaket. Da habe ich unterm Dach Platz für 2 Brillen für die Vordersitze und zusätzlich nochmal für 3 Brillen von der Rückbank erreichbar.

    Aber dafür hab ich dann endlich einen Schirm in der Tür und einen Eiskratzer der nicht durchs Auto fliegt. ^^

    Enyaq 85 Advanced = Christal Grill, moon white, Pano, AHK, Neptun 20", Bestellt Oktober (KW43) 2023 als Dienstwagen / Leasingfahrzeug.

    z. Zt. noch 2.0 TDI 4x4 SEAT Tarraco Bestätigt für 06/2024, 09/2024, 12/2024, KW 42/43 2024

    CLUB 300 Member

  • ... und ich brauche (bei dem Wetter) gar keine Sonnenbrille. :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)