Kleinteileschale vor / hinter Display ... und jetzt?

  • Ganz klar ein Ablagefach für die Brille.

    Durch das elektrische Panoramadach ist die Brillenablage dort oben entfallen.

    Es gibt auch Pano-Dächer mit Brillenfach…

    Nur eben nicht beim Enyaq.

    Da mussten ja die langen Slider hin statt Tastern oder „Kippschaltern“

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Es gibt auch Autos ohne Panoramadach, die haben auch keine Brillenablage da oben.

    Z.B der Enyaq.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich denke, in meinem Enyaq ist das Brillenfach unten in der Armlehne - da hab ich das Fach zum rausnehmen entdeckt.


    Oben ist bei mir auch nichts - ohne Panorama-Dach.

    Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

    PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

    evcc als Management-System für die Wallbox und so

  • Ganz klar ein Ablagefach für die Brille.

    Durch das elektrische Panoramadach ist die Brillenablage dort oben entfallen.

    Ich habe kein Panodach und auch kein Brillenfach :/ .

    Gruß

    Rainer

  • Ich habe kein Panodach und auch kein Brillenfach :/ .

    Gibts auch nicht.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich weiß ;)

    Gruß

    Rainer

  • Im Modelljahr 25 (seit gestern bestellbar) wird ein herausnehmbares Brillenfach erwähnt (Preisliste), taucht aber nicht im Handbuch auf und der Konfigurator funktioniert wohl auch noch nicht wieder.

  • Das ist eine kleine Schachtel in der Mittelkonsole und in meinem 23er Modell ebenfalls vorhanden.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ach dieses kleine Ding mit der Klappe in diesem Erdloch zwischen den Vordersitzen?

    Gruß

    Rainer

  • Ja genau. Die ist als Brillenfach genauso gut geeignet (eine Brille passt rein), wie meine Garage für Chlorchemikalien (Fässer mit giftigen Zeugs passen da auch rein). 🤣😂

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9667 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)