Jetzt verwirrst Du mich mit Tatsachen und rationalen Argumenten ... das habe ich SO nicht gewollt.
Kleinteileschale vor / hinter Display ... und jetzt?
-
-
Leg das Teil in eine Küchenschublade zum sortieren von Flaschenöffnern oder ähnlichem
-
Jetzt verwirrst Du mich mit Tatsachen und rationalen Argumenten ... das habe ich SO nicht gewollt.
Vielleicht brauchst du nur noch ein anderes Teil von Amazon, das ist auch ne gute Beschäftigung für die Ladepausen:
https://www.amazon.de/Navaris-Mini-Zen-Garten-Kit/dp/B0BZYMS2W4/
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Leg Popcorn Mais rein, stell das Auto in die Sonne (wenn du welche findest, sag mir, wo . . . ich habe dieses Jahr noch fast keine gesehen) und warte ab . . . .
Und falls du es weiter verkaufen willst . . . mach hier nicht öffentlich, dass es ein unnützes Teil ist (da gehöhrte noch ein Smily hin!)
-
Kann man da ggf. die elektronische Parkscheibe reinlegen?
Dann muss man die nicht an die WSS pappen...
-
Kann man da ggf. die elektronische Parkscheibe reinlegen?
Würde mich nicht wundern, dass die dann nicht akzeptiert wird, da sich die Kontrolleure verrenken müssen um sie abzulesen…
-
Würde mich nicht wundern, dass die dann nicht akzeptiert wird, da sich die Kontrolleure verrenken müssen um sie abzulesen…
Hatte schon, daß die Parkuhr an der Sonnenblende nicht akzeptiert wurde (weil sie nicht rund war = Schiebezeiger).
-
Die elektronische Parkscheibe muss an die WSS geklebt werden. Sonst gilt sie nicht. Ist aber OT und hab es in einem anderen Faden schon.
So funktioniert die elektronische ParkscheibeAlternative zur herkömmlichen Parkscheibe: Wie man die elektronische Parkscheibe richtig einstellt und wo man sie anbringt.www.adac.de -
Einfach damit nicht in die CH kommen Hier sind die nicht erlaubt, gibt eine Busse.
-
Ganz klar ein Ablagefach für die Brille.
Durch das elektrische Panoramadach ist die Brillenablage dort oben entfallen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)