Kleinteileschale vor / hinter Display ... und jetzt?

  • Moin,


    ich entwickle gerade die bescheuertste Frage der Forums-Geschichte ...

    Hier ein erster Entwurf ...


    Ich habe vor einiger Zeit, als ich kurz vor der Empfängnis des Stromers stand, beim großen Fluss-Versandhaus ein paar Zubehörteile erstöbert.

    Vor lauter Aufregung habe ich die besonders interessanten Stücke auf die Wunschliste geklickt.


    Was ich nicht bedacht habe war, ich habe irgendwann mal Geburtstag.

    Es kam also, wie es kommen musste und ich bekam dieses schöne Teil geschenkt:

    Aufbewarungsbox ENYAQ


    Ausgepackt, angesetzt ... passt PERFEKT.

    Das Ding sieht super aus, die Anti-Rutsch-Einlagen sitzen gut und es fügt sich ein wie ein Original-Teil.


    Jetzt die beknackte Frage ... WAS MACHE ICH DAMIT?


    Ich bin eher aus dem Lager der "Wegsortierer" ... mag es, wenn Sachen unsichtbar im Auto gelagert sind und nicht frei rumliegen.

    Außerdem wird es hinter der Windschutzscheibe im Sommer ordentlich warm, so dass sogar eine Sonnenbrille ausscheidet.

    Dazu kommt, dass man die Sachen, die dort gelagert sein könnten, nicht sieht und somit ggf. vergisst.


    Schlüssel, Geld und andere Wertsachen fallen selbstredend ohnehin weg.


    Nochmal: WAS MACHE ICH DAMIT?


    Hat ggf. Jemand eine ähnlich schlaue Anschaffung getätigt und steht vor der gleichen Frage?

    Hat der Schwarm ggf. eine gute Idee oder einen Tipp?


    Da es sich um eine außerordentlich beknackte Frage handelt, ist steine-sammeln und öffentliche Demütigung natürlich zulässig und ihr könnt mich beschimpfen was das Zeug hält.


    :S


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Ich habe das Ding auch. Lagere darin Tempos (nicht benutzte........). Andere Sachen wie Kulis, Sonnenbrille etc. traue ich mich nicht da abzulegen - falls man mal scharf bremsen muß. Da habe ich Angst das mir von innen die Scheibe angeditscht wird.

    Gruß

    Rainer

  • Macht man die Projektile nass, klatschen sie bestimmt wunderbar beim Aufprall auf die Scheibe

    Das macht man eher mit Tampons <wegduck>

    Gruß

    Rainer

  • Stell dich an einem extrem heißen Tag an die Sonne. Hoffe, dass das Teil schmilzt und du es nicht mehr nutzen kannst. Dann hast du eine Entschuldigung warum es entsorgt wurde.

  • Nö - schmilzt ja nicht 8o

    Gruß

    Rainer

  • Ist das ein Fall für "Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück" ?


    Abgesehen von Parkscheinen fällt mir partout nix ein, was man da hinlegen sollte. Man selbst sieht es erst wieder, wenn man zum Auto zurückkommt und im Sommer kann man da wortwörtlich Eier drin kochen. Von außen sieht jeder, der vorbeigeht, dass da was liegt... und einmal bremsen und alles fliegt durch die Gegend.


    Andererseits kenne ich genau so ein Ablagefach aus vielen Transportern und die ganzen Handwerker legen da auch alles ab (was ich da schon gesehen hab, oh junge), aber dann ist es wieder zu klein und schlecht erreichbar.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)