Findet man im Internet.
Ich finde nichts brauchbares im Internet. Quelle?
Findet man im Internet.
Ich finde nichts brauchbares im Internet. Quelle?
Also es betrifft wohl doch nur das DCC von Enyaq RS Modellen. Wir haben das mit einem nicht RS gecheckt der in den FIN Bereich fällt.
Also es betrifft wohl doch nur das DCC von Enyaq RS Modellen. Wir haben das mit einem nicht RS gecheckt der in den FIN Bereich fällt.
Die Frage wurde doch hier schon beantwortet?
Im Hinblick auf die Fins ist jetzt aber die Frage geklärt, dass diese „Feldmaßnahme“ tatsächlich nur mit RS-Modellen mit DCC zusammenhängt und nicht mit normalen Modellen mit DCC, wie von mir erhofft.
Hallo zusammen,
In der Gruppe scheint es total viel an Wissen über Feldmaßnahmen, betroffene FINs und so weiter zu geben.
Aber keiner kann uns sagen, wo dieses Wissen herkommt oder irgendwelche Quellen nennen....
Lg, Mario
Alles anzeigenHallo zusammen,
In der Gruppe scheint es total viel an Wissen über Feldmaßnahmen, betroffene FINs und so weiter zu geben.
Aber keiner kann uns sagen, wo dieses Wissen herkommt oder irgendwelche Quellen nennen....
Lg, Mario
Hier gibt es Menschen, die beruflich Zugriff auf ebendiese Daten haben...
Hier gibt es Menschen, die beruflich Zugriff auf ebendiese Daten haben...
...und dann gibt es noch diejenigen, welche vom Hörensagen Halbwissen weiterverbreiten.
Oder jene die keine Ahnung haben aber auch mal was sagen wollen.
Genau! Was ist also die Moral der Geschichte?
Glaube keinem Forum und mache Dir selbst ein Bild!
Im Hinblick auf die Fins ist jetzt aber die Frage geklärt, dass diese „Feldmaßnahme“ tatsächlich nur mit RS-Modellen mit DCC zusammenhängt und nicht mit normalen Modellen mit DCC, wie von mir erhofft.
Öhm, wo wurde jetzt gesagt dass es doch nur RS-Modelle betrifft? Die Antwort auf meine Frage besagte doch dass es alle Modelle entsprechend der FINs betrifft?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)