Schlampige Verlegung Kabel unterm Sitz

  • Geklebten Teppich kenn ich im Auto gar nicht. Bei allen die ich bisher hatte war der nur lose verlegt und irgendwo fest geklemmt.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Da wird das kabel aus dem Loch gerutscht sein, schau dir mal den Teppich an, da müsste ein Schnitt sein von der Seite zum Loch, dann steck es halt wieder durch den schlitz in das Loch, aber desweiteren alles gut.

    Feskleben würde ich jetzt nicht, denn darunter ist der Stecker/ Die Stecker vom Sitz, wenn der mal rausmuss, zerreißt du den Teppich wenn du den festklebst.

    Der Teppich IST festgeklebt auf der Beifahrerseite, deshalb kriege ich das Kabel nicht ins Loch manövriert.

  • Ist doch alles kein Grund hier herum zu schreien.

    Es gibt ja jetzt genau zwei Möglichkeiten.

    1. Es ist so ein gravierendes Problem, dass Du direkt zum Händler damit fährst und es reparieren lässt.
    2. Du erwähnst diese Lappalie bei der ersten Inspektion und lässt das Kabel durch das Loch fummeln.

    Die meisten hier (mich eingeschlossen) würden wegen sowas nicht extra zur Werkstatt fahren.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

    Mokka-e Ultimate

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9593 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)