Hallo zusammen,
seit gestern fahre ich einen Enyak IV 85.
Da mein Liebster recht groß ist, musste er den Sitz ganz nach hinten stellen - und dabei haben wir die abgebildete Kabelverlegung gefunden...
Ich bin echt tolerant... die Anmeldung ist 10 Tage später passiert, als sechs Wochen vorher mit festem Termin vereinbart "die Kollegen haben das wohl vergessen", der Regenschirm fehlt, das Auto war nicht sonderlich sauber... aber die Ansage, als ich die Fotos geschickt habe "tja, damit müssen sie in die Werkstatt kommen, ich kann nicht beurteilen ob das so sein soll" ist doch wohl die Höhe. Oder rege ich mich da zu sehr auf? Sieht das bei euch auch so aus?
Problem ist, die Werkstatt ist über eine Stunde einfache Strecke entfernt, und nachdem ich schon wegen der verpennten Anmeldung, dann zur Abholung des Ersatzfahrzeugs (das natürlich nicht zur Verfügung stand, als ich da war) und gestern wieder zur Abholung des Enyaks die Strecke drei Mal gefahren bin, hab ich wirklich die Nase gestrichen voll und finde, die müssen sich da jetzt mal bewegen. Oder ist eine solche Verarbeitung (auf der Beifahrerseite liegen die Kabel echt offen) zu erwarten? Meine letzten Skodas waren sehr ordentlich.
Beifahrerseite.jpg Fahrerseite.jpg
Wäre dankbar für ein bisschen Zuspruch!
Dankeschön!