Akkuzellen defekt 29 Tage Reparatur Mietwagen kostet unerwartet 860€ plus Leasingrate 485€ Teurer Monat.
Weiß jemand ob Skodaleasing die Kosten übernimmt?
Akkuzellen defekt 29 Tage Reparatur Mietwagen kostet unerwartet 860€ plus Leasingrate 485€ Teurer Monat.
Weiß jemand ob Skodaleasing die Kosten übernimmt?
Ist das Leasing ein voll Leasing?
Das Auto funktioniert nicht, also Garantie-Leistung, somit aus meiner Sicht ein Thema für die Leasing Gesellschaft!
29 Tage sind ja quasi ein Monat, also ich kann nicht etwas in Rechnung stellen, wenn nichts funktioniert.
Ja es ist ein Vollleasing.
Dann wäre hier der Ansatz: Mobilitätsgarantie! Das sollte auch die Skoda-Leasing kennen
Soweit ich weiß zählt die nur wenn du in die Werkstätte geschleppt wirst. Dauer für einen Mietwagen ist auch auf 5 Tage begrenzt.
Wofür 860 €? Auf dem Akku ist doch 8 Jahre bzw. 160tkm Garantie.
Typisch Skoda.
So geht Kundenservice.
Wofür 860 €?
Für den Mietwagen.
Typisch Skoda.
So geht Kundenservice.
Mir fällt aber auch kein Hersteller ein bei dem das offiziell anders ist. Das ist eher "good will" vom Händler.
Bei Opel hatte ich einen deutlich besseren Service erfahren dürfen.
Sobald da ein Fehler Seitens des Herstellers war, bekam man sofort einen kostenlosen Leihwagen. Selbst bei Inspektionen bekam ich immer einen kostenlosen Leihwagen. Aber selbst wenn er mal nicht kostenlos gewesen wäre, hätte man da niemals 60 EUR pro Tag aufgerufen. Man hätte vielleicht mal einen kleinen Unkostenbeitrag gezahlt aber keinen offiziellen Mietpreis. Das ist in meinen Augen einfach nur Abzocke des Kunden.
Mich hat Skoda jedenfalls wegen des miesen Services wieder als Kunde verloren.
Mein nächster Hersteller steht schon so ziemlich fest. Da ist der Kundenservice vielleicht auch nicht viel besser, aber dafür kosten die Autos in der Anschaffung auch fast nur die Hälfte.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)