Die App ist noch nicht so weit. Es wurde in der Skoda EV Lounge (glaube ich) mal geschrieben, dass Remote Parking da integriert werden soll. Nicht wie bei VW wo es zwei Apps gibt.
Fernbedientes Parken
-
-
Also? KW17?
-
Vielleicht wird auf den Launch vom Elroq gewartet.
-
Und die App macht nur Skoda? Dann sollen sie mal zeigen, dass sie unabhängig von VW etwas zusammenbringen.
-
Habe meine Enyaq jetzt seit dieser Woche. Produktion im August, Software 5.2. Laut Anleitung sollte "Fernbedientes Parken" vorhanden sein. Die Option fehlt aber im Einstellungsmenü im Auto und in der App. Kommt dann hoffentlich irgendwann mal.
-
Das bleibt vermutlich aus Konzern-Proporz ersteinmal den VW-Modellen vorbehalten, genau wie die native Spotify-App.
Das funktioniert über Android Auto auch nicht so richtig. Aber der VW-Käufer muss halt für seinen höheren Kaufpreis gewisse Benefits gegenüber dem gemeinen Skoda-Kunden erhalten.
-
Das bleibt vermutlich aus Konzern-Proporz ersteinmal den VW-Modellen vorbehalten, genau wie die native Spotify-App.
Für den Elroq wird das von Skoda aber definitiv beworben! Möglicherweise kommt das dafür nötige App-Update erst, wenn der Elroq lieferbar ist.
-
Sie haben es jetzt seit fast drei Monaten im Handbuch stehen und ja bei 600 Autos täglich vermutlich über 30.000 MJ25 Enyaq ausgeliefert.
Wie viele davon mögen MAXX haben? 20%?? Ein paar tausend dürften es sein. Da könnte langsam mal was kommen . . .
Eigentlich gibt es da auch keinen Zusammenhang mit dem Elroq. Nur mit der App, soweit bekannt.
-
Ich werde sicherlich sehr enttäuscht sein, wenn die Einparkhilfe nicht in alle MJ2025-Autos integriert wird, obwohl ich immer noch auf die Produktion meines Autos warte. (aus dem Englischen übersetzt)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)