Enyaq Montagsqualität?

• Die hintere Schweißnaht wird genauso aussehen wie die vordere weil von außen geschweißt, die siehst Du nur nicht.

Die sichtbare hintere Naht ist für das rechteckige Profil, nicht für den Ausleger.

Das klingt einleuchtend - mangels Endoskop bin ich von hinten nicht drangekommen um genauer zu schauen...

Enyaq 85 - bestellt 09/23, ULT 04/24 -> cw35/24 -> cw35-37/24->cw33/24 -> erhalten 05.09.2024

Velvet-rot / Maxx

• Von den besten lernen. So geht Endkontrolle:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Besonders genial die Sicherheits-Sandaletten und die Hammerschlag-Lackierung vom Meister höchst persönlich eingedengelt 🥰

Enyaq RS // Mamba-Grün // RS Lounge lime // Maxx // AHK // 20" Taurus schwarz Aero

Bestellt: 26.03.2024 // ULT November 2024 // Produktion in KW 47 (?) // Übergabe Dezember (hinter welchem Türchen er sich wohl versteckt? Muss ein blaues sein...)

• Hat was von Slapstick an sich :) Man könnte es kaum glauben, wenn es nicht wahr wäre.

Slapstick = Form der Komödie, bei der komische Effekte durch körperbezogene Aktionen hervorgerufen werden.

Und der eine Typ sieht aus wie der Bruder von Super Mario :D

^^ :D

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

• Auch mal was, ihr macht euch über den Trabbi lustig, der hatte wenigstens schon ne Motorhauben-Arretierung, damit die offen bleibt. Da musst im Enyaq noch nach dem dämlichen Stab fummeln... also ma ganz kleine Brötchen und so :P :P

Stimmt, und der Messstab, um den Tankinhalt zu messen fehlt beim Enyaq auch.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Und der Benzinhahn unten im Fussraum des Beifahrers 8o

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Ohje... Ich warte auch auf meinen L&K und bin gespannt wie das Leder verarbeitet ist. Das scheint mir nicht gewollt und auch nicht akzeptabel zu sein. Bei den anderen Dingen wäre ich da nicht so pingelig (da bei mir auch Leasingfahrzeug). Nur die Sitze reiben sich bestimmt schneller durch wenn die von Anfang an solche tiefen Falten haben... Da würde ich wirklich aktiv werden oder wie bereits erwähnt, das ins Übernahmeprotokoll schreiben lassen!

• Nur mal nicht zu kritisch sein. Erstens haben bspw..meine Ledersitze (Suite) nach 2 ½ Jahren und 80.000 km kaum Falten und zweitens sind ein paar Falten beim Leder Patina und dürfen mit den Jahren auch sein.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Das ist mal eine Aussage, nicht nur Gemecker :thumbup:

• In Spiegel online gibt es einen Test des neuen Porsche Macan. Da sieht man deutlich, dass die Seitenwange des Fahrersitzes faltig mit Leder bezogen wurde. Und das bei einem Premiumfahrzeug mit in der getesteten Variante >>100 kEuro. Können also auch andere Hersteller nicht.

Auch in meinem Enyaq ist die Seitenwange leicht faltig bezogen. Stört mich überhaupt nicht. Ist auch für mich “Leder-Patina”.

ENYAQ Sportline 85x, Graphit-Grau, Sportline Maxx-Paket, Transportpaket, AHK.

Ihr da Ohm, macht doch, Watt Ihr Volt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)