Enyaq Montagsqualität?

  • Ich hab gerade unseren L&K abgeholt und das Leder ist an einigen Stellen sehr faltig. Angeblich "zieht" sich das noch - wobei mir das neu wäre. Sobald es aufhört zu schütten mache ich ein paar Fotos und werde dann nächste Woche noch mal beim Händler vorstellig.

    Skoda Enyaq L&K - graphit grau - schwarzer Innenraum - AHK

  • Ich hab gerade unseren L&K abgeholt und das Leder ist an einigen Stellen sehr faltig. Angeblich "zieht" sich das noch - wobei mir das neu wäre. Sobald es aufhört zu schütten mache ich ein paar Fotos und werde dann nächste Woche noch mal beim Händler vorstellig.

    Typische Abwehrreaktion. Und nach einigen Wochen erzählt er dir dann, dass es sich ja nicht mehr um einen Neuwagen handelt und das normale Gebrauchsspuren sind.

    Gut, dass du da dran bleibst.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Also wir haben unseren jetzt ein halbes Jahr und die Falten sind genauso schlimm wie am ersten Tag.

    Bin gespannt ob uns das bei der Leasingrückgabe in 3 Jahren bemängelt wird.

    Oder vielleicht ist das bei Skoda einfach normal...ist halt kein Mercedes....

  • Es ist knautschiger und bequemer? :)

  • Und kostet auch nicht soviel wie ein Mercedes ;)

  • Ich hab gerade unseren L&K abgeholt und das Leder ist an einigen Stellen sehr faltig. Angeblich "zieht" sich das noch - wobei mir das neu wäre. Sobald es aufhört zu schütten mache ich ein paar Fotos und werde dann nächste Woche noch mal beim Händler vorstellig.

    Hatten wir bei unserem Kodiaq auch. Gerade an den Stellen, die sowieso irgendwann mal faltig werden wie der ausziehbaren Beinauflage (Ergo-Sitz) oder den Seitenwangen. Fotos gemacht und den Händler gebeten, das in das Übergabeprotokoll zu schreiben. Ist ja ein Leasingauto. Nicht das es nach drei Jahren heißt, es wäre Verschleiß über dem normalen Maß. Für mich können die bei Skoda kein Leer. Hatte bei drei Audis nicht eine Falte bei der Übergab

    Enyaq RS in moonwhite mit AHK bestellt Ende Februar 2024- voraussichtlicher Liefertermin November 2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9711 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)