Enyaq Montagsqualität?

• Die Pappe hatte schon was inls. 3650 Tage Lieferzeit.

Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher mobile Wallbox die an alle Steckdosen passt.

• Dann ging es schnell, 12 bis 15 Jahre hab ich als Ansage bekommen. :/

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Oh ..........der 10 Jahresplan wurde doch erfüllt.

Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher mobile Wallbox die an alle Steckdosen passt.

• In Spiegel online gibt es einen Test des neuen Porsche Macan. Da sieht man deutlich, dass die Seitenwange des Fahrersitzes faltig mit Leder bezogen wurde. Und das bei einem Premiumfahrzeug mit in der getesteten Variante >>100 kEuro. Können also auch andere Hersteller nicht.

Auch in meinem Enyaq ist die Seitenwange leicht faltig bezogen. Stört mich überhaupt nicht. Ist auch für mich “Leder-Patina”.

So viel Seitenwange gibts ja nicht, da sind ja noch die Schalter usw. Dafür haben sie jetzt an der Vorderseite nach einem kurzen Stück Leder dann Stoff (Ausstattung Suite). Das war beim Superb II noch anders, da war Leder noch *überall* Leder. Aber Stoff macht immerhin keine Falten :)

Enyaq 85 - bestellt 09/23, ULT 04/24 -> cw35/24 -> cw35-37/24->cw33/24 -> erhalten 05.09.2024

Velvet-rot / Maxx

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)