Bei VW tut sich was, nachfolgende E-Mail habe ich heute für meinen ID.4 bekommen. Scheinbar läuft bei VW update auf 3.7 tatsächlich OTA. Mal sehen ob´s wirklich funktioniert....aktuell habe ich 3.2 im Fahrzeug.
MEB 3.7 Update für 3.0/3.1 (91GO)
-
-
Bei VW tut sich was, nachfolgende E-Mail habe ich heute für meinen ID.4 bekommen. Scheinbar läuft bei VW update auf 3.7 tatsächlich OTA. Mal sehen ob´s wirklich funktioniert....aktuell habe ich 3.2 im Fahrzeug.
Die gleiche Mail haben wir heute am ID.3 auch bekommen. Ist die zweite OTA Updatewelle.
———————
Gerade hat die Skoda EVlounge auch berichtet, dass es beim Enyaq mit 3.2 oder neuer auch per OTA auf 3.7 geht:
-
Die Geschwindigkeit des Infotainments is halt mit 3.7 nach wie vor eine Zumutung...
-
Genau das meinte ich Heute beginnt OTA für 3.2-3.5 auf 3.7 beim ENYAQ
Somit können nun alle 1. Gen ENYAQ die SW 3.7 erhalten
-
Bei VW tut sich was, nachfolgende E-Mail habe ich heute für meinen ID.4 bekommen. Scheinbar läuft bei VW update auf 3.7 tatsächlich OTA. Mal sehen ob´s wirklich funktioniert....aktuell habe ich 3.2 im Fahrzeig.
Hat Skoda auf FB auch schon angekündigt
-
Die hatten doch angekündigt, vor ein paar Wochen dass sie 3.6 auf 3.7 OTA ausrollen, ist bis jetzt auch noch nix passiert
-
Gerade hat die Skoda EVlounge auch berichtet, dass es beim Enyaq mit 3.2 oder neuer auch per OTA auf 3.7 geht:
Ich wollte schon immer mein Boot mit dem Fernbedienungsschlüssel öffnen. Brauch ich nur noch ein Boot.
-
Wollen wir dafür einen neuen Thread für Erfahrungsberichte aufmachen?
-
Ich wollte schon immer mein Boot mit dem Fernbedienungsschlüssel öffnen. Brauch ich nur noch ein Boot.
Automatische englische Übersetzung = Heckklappe.
Der Link wurde noch gepostet: https://www.skoda-auto.com/emobility/me-3-7-ota-update
Im FIN Checker wird die OTA Maßnahme angezeigt: „S-Update to ME3.7 (O4B4)“
-
Skoda hat auch die Update Seite entsprechend angepasst: Software Updates Overview (skoda-auto.com)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)