Ja, die Funktion heisst "Automatisch auf ähnlichen Sender umschalten" oder so
MEB 3.7 Update für 3.0/3.1 (91GO)
-
-
Muss ich den Sender da speziell einstellen? Bei der Fahrt durch die letzten Tunnel war immer Stille.
Habe ich nicht bewusst gemacht, war bei mir aber so von Anfang an, auch unter SW 2.X nicht anders: bevorzugt DAB, Rückfallebene FM.
Für den Empfang im Tunnel muss der auch erst einmal für den Radioempfang ausgestattet sein. In unseren (älteren) Tunneln im Schwarzwald ist "Schweigen im Walde", außer auf der am Tunneleingang auf einem Schild angezeigten FM-Frequenz. Meistens ist im Tunnel dann nur SWR 3 zu empfangen. Bin aber mittlerweile im SWR 1-Alter... Die Schilder sind aber so alt, dass da noch SWF 3 draufsteht.
-
SWF 3: Dass waren noch Zeiten 🥰
-
SWF 3: Dass waren noch Zeiten 🥰
-
Gestern meinen Wagen aus einer Unfallreparatur zurückbekommen.
Sie haben doch tatsächlich das Softwareupdate NOCHMALS aufgespielt!
Das hatten sie im Mai bereits getan, aber wohl offensichtlich im System nicht hinterlegt. Ich wurde ja bereits persönlich im Autohaus darauf angesprochen, und auch per Einschreiben/Rückschein wurde meine Firma über dieses Update informiert. Da habe ich ebenfalls zurückgemeldet, dass es bereits passiert sei. Nun haben sie es halt noch mal aufgespielt, da es in ihrem System nicht entsprechend vermerkt war. Völlig Gaga! Ich musste nämlich alle Einstellung und Kodierungen neu machen😡 und natürlich noch das dann noch ausstehende Mini Update um auch 3.7 angezeigt zu bekommen.
-
Hat schon jemand mit 3.2 ab Werk das Update erhalten?
-
Hat schon jemand mit 3.2 ab Werk das Update erhalten?
Nein, die Maßnahme wurde noch nicht gestartet.
-
Gestern wurde mir bei einem Ampelstopp angezeigt, dass es für mein Auto eine Service Kampagne gibt mit einem Ellenlangen Text und für weitere Informationen sollte ich auf den Button drücken. Dann fuhr ich wieder los und es kommt ja dann immer der Hinweis dass aus sicherheitsgründen das lesen abgeschaltet wird weil man ja auf die Straße achten soll.
Nun musste ich aber den Homebutton drücken weil ich etwas suchte und danach wurde mir der Text nicht wieder angezeigt.
Auch oben im Display steht jetzt wieder eine 0. Gibt es eine Möglichkeit sich diesen Text Wieder zurückzuholen? Denn ich weiss jetzt gar nicht um was es da überhaupt ging.
-
Es ging um 91GO, also das Update auf 3.7
Hatte ich auch und vermutlich noch einige andere.
-
Es ging um 91GO, also das Update auf 3.7
Hatte ich auch und vermutlich noch einige andere.
Ah ok merci. Also ignorieren.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)