dauert ein paar Stunden.
Ok. Ist/wäre ja auch nicht wichtig. Ist mir nur aufgefallen.
dauert ein paar Stunden.
Ok. Ist/wäre ja auch nicht wichtig. Ist mir nur aufgefallen.
Bei mir hat er in der App 3.7 angezeigt als im Auto noch 3.5 stand und das OTA-Update noch ausstand.
nochmal die Geschichte mit der Sicherung 3 bei 3.2
Ich habe die Sicherung diesmla für fast eine Std draußen gehabt.
Nachdem ich Sie wieder eingesetzt habe, kam mehrfach ein Relaisklackern,
was bei kürzeren Versuchen nicht zu höhren war.
Heute war der Wagen den ganten Tag an der WB und hat auch nach Unterbrechungen
immer wieder geladen.
War bei mir also wohl der Effekt, dass ich die Sicherung zu kurz draußen hatte.
Laden teste ich morgen. Schaumehrmal was rauskommt.
War bei mir also wohl der Effekt, dass ich die Sicherung zu kurz draußen hatte.
Ich hatte meine max. 20 Sekunden draussen. Einfach weil ich zu doof war, das Teil gleich nach dem ziehen wieder rein zu fummeln.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es unterschiede macht, ob man die Sicherung direkt nach abstellen des Fahrzeugs zeiht, oder nachdem der Wagen schon längere Zeit gestanden ist. Wer weiß bei der SW Architektur, was da alles reinspielt.
Wichtig ist: Es geht wieder bei Dir
Stichwort PowerDrain: warten bis wirklich alles stromlos ist und sich eventuell vorhandene Kondensatoren auch wirklich entladen haben.
Codierungen sind weiterhin möglich, auch mit SFD Freischaltung.
Hat jemand im Raum Ostwestfalen noch eine gültige OBD11 Lizenz? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung. Soll ja win-win sein. Da ich nur meine AHK mal wieder nachcodieren muss und sonst alles nach Bedarf codiert ist, möchte ich nicht unbedingt nur dafür eine Lizenz kaufen. Falls noch jemand in OWL das Problem einer Nachcodierung mit abgelaufener Lizenz hat,bitte gerne PN an mich. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Habe dann mal vor den Laden die Sicherung für 4-5 min. gezogen.
Laden ging ohne Probleme.
Somit erstmal alles gut. Das Update war damit schmerzfrei.
In der APP steht jetzt unterdessen auch die Version.
Gerade gelesen. Bevor ich mir eine neue Lizenz ziehe wegen Fernlicht.
Jemand im Raum Eckental (90542) mit Lizenz?
Bei meinen war das Update auf 3.7 auch reibungslos (von 3.07). Die Ladeeinstellungen in der App müssen im Anschluss wieder angepasst worauf der Service natürlich nicht hinweist.
Jemand im Raum Eckental (90542) mit Lizenz?
🤔85km einfach sind wohl nicht mehr „im Raum“, aber man könnte sich evtl bei Oberleinsiedler treffen…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9954 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)