Die legen sich bei Škoda immer noch die Karten, wollen immer neue Ausleseprotokolle.
Heute wurde erst wieder eines abgeschickt.
Klingt irgendwie nach "spielen auf Zeit"...
Hat bei mir beim Handerkennungs-Problem geklappt. Problem geschildert -> SW-Update -> Problem nicht gelöst -> Anforderung eines Videos (schon frech...) -> Video geliefert -> noch ein SW-Update -> Problem nicht gelöst -> wiederum Forderung nach "Videobeweis" -> Werkstatt gewechselt.
Jetzt soll es mir egal sein. Der neuen / alten Werkstatt will ich das Gezicke nicht noch zumuten, zumal der Nachfolge-Enyaq nun schon auf dem Weg zum Händler am Firmen-Stammsitz ist und in max. vier Wochen seinen Weg zu mir gefunden haben wird.
Aber: sollte der neue nicht genauso problemlos laufen wie der jetzige (der hatte außer dem Handerkennungsproblem und 2x Spiegelfolie keinerlei Zicken gemacht) bzw. sollte der Umgang damit nicht kundenfreundlicher vonstatten gehen, nunja. Hätte es den ID.7 letztes Jahr schon zum Bestellen gegeben, hätte ich ihn ernsthaft in Betracht gezogen. In drei Jahren sehen wir weiter...