Somit gibt es auch keine Gelegenheit das die Werkstatt auf dumme Ideen kommt das Update zu installieren.
Räderwechsel waren bisher immer Termine, zu denen ich sowas angeboten bekam. 😳
Somit gibt es auch keine Gelegenheit das die Werkstatt auf dumme Ideen kommt das Update zu installieren.
Räderwechsel waren bisher immer Termine, zu denen ich sowas angeboten bekam. 😳
Ich würde ablehnen.
Mein Sohn und ich haben diese Woche einen gebrauchten ID.3 gekauft. Wir mussten unterschreiben, dass wir immer alle Updates installieren. War für mich kein Problem, gibt ja eh keine mehr 😅.
Ich wüsste ja nichtmal das es dieses Update überhaupt gibt!
Woher auch? Kann ja nicht meine Pflicht sein mich über Foren oder Socialmedia mich auf dem laufenden zu halten.
Wir werden uns das Update auch sparen, müssen nur noch knapp 1 Jahr fahren
Auto läuft soweit ohne Probleme, das soll so bleiben
Bei mir schafft es Skoda auch nach inzwischen 4 Wochen nicht den Fehler zu finden, dass nach dem Update von 3.0 auf 3.7 keine Verbindung zu Skoda Connect möglich ist. Werkstatt hat alles versucht. Nix. Seit 1 1/2 Wochen keine Reaktion von Skoda mehr. Der Werkstattleiter vermutet, dass es am Server bei Skoda liegt. Ich komme einfach nicht weiter. Frust pur.
Haben die mal in ihren Tools die Nutzer gelöscht?
Die können das unabhängig von Deinem Auto.
Ja, wurde gemacht. Da Skoda inzwischen auf Tauchstation gegangen ist wissen sie wohl selbst nicht weiter.
Bei mir Firmenwagen.
Meine Firma wurde sogar per Einschreiben/Rückschein vom 29.07. darüber informiert, dass das Fahrzeug bitte in die Werkstatt kommen soll. Am Fahrzeug gäbe es eine offene Rückrufaktion! Keine weiteren sinnvollen Angaben.
Als ich dann anrief, ging es tatsächlich um die Aktion 91GO!
Auf den Hinweis, dass diese bereits im Mai installiert worden sei, kam erst ungläubiges Kopfschütteln. Das sei aber nicht dokumentiert! Man prüfe und wolle sich dann bei Bedarf wieder melden… Kam nix.
Ich war zwischenzeitlich nach Mai wegen einer Garantiearbeit in der Werkstatt, dort sagte mir der dortige Service Mann auch, dass sie in diesem Zuge auch das Update durchführen wollten. Auch da kam von mir schon der Hinweis, dass das im Mai erledigt worden sei. Auch hier kam die Aussage: nicht im System!
Bei mir Firmenwagen.
Meine Firma wurde sogar per Einschreiben/Rückschein vom 29.07. darüber informiert, dass das Fahrzeug bitte in die Werkstatt kommen soll. Am Fahrzeug gäbe es eine offene Rückrufaktion! Keine weiteren sinnvollen Angaben.
Hatte Skoda die Aktion nicht als Servicerückruf deklariert und nicht als Rückrufaktion?
Laut der Datenbank vom ADAC gibt's beim Skoda Enyaq keine Rückrufaktion beim Skoda Enyaq.
Ich habe immer mehr der Eindruck, das einige Händler erschreckend wenig Ahnung haben.
Ja, wurde gemacht. Da Skoda inzwischen auf Tauchstation gegangen ist wissen sie wohl selbst nicht weiter.
Moin,
hat deine Werkstatt mal in Betracht gezogen, die 12V Batterie für eine Stunde abzuklemmen?
Hat bei unserem Wunder bewirkt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9903 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)