MEB 3.7 Update für 3.0/3.1 (91GO)

  • Mich wundert es, dass auch die 3.1er Enyaqs genannt werden für die 91GO-Aktion.


    Mein Enyaq wurde nämlich September 2022 mit der Version 3.1 ausgeliefert. Januar 2024 bekam ich jedoch überraschend ein OTA-Update auf 3.2, welches schnell erledigt war. In den letzten Wochen die zwei bekannten Mini-Updates und Anfang dieser Woche das größere OTA-Update (60 Minuten). Version ist weiterhin 3.2. Somit wäre der nächste Step die Version 3.7 OTA.


    Wurden etwas nicht alle 3.1er OTA auf 3.2 hochgezogen?

    Frag mal beim Händler nach, könnte mir vorstellen das deine FIN für 3.7 per Werkstatt freigegeben ist.

    MEB SoH / Degradation Berechnungstool

  • September 2022, war da nicht schon 3.2 drauf?

    Meiner lief im Juli 2022 vom Band und wurde erst im Oktober ausgeliefert. Hat auch nur die 3.1 drauf. Ist also möglich das im September 3.1 ausgeliefert wurde.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich freue mich für alle, die von 3.0/3.1 auf 3.7 hochgehoben werde und damit in den Genuss der Verbesserungen kommen. 👍


    Ich kenne meinen Enyaq (3.2) ja nicht anders.

  • Ich freue mich für alle, die von 3.0/3.1 auf 3.7 hochgehoben werde und damit in den Genuss der Verbesserungen kommen. 👍


    Ich kenne meinen Enyaq (3.2) ja nicht anders.

    Sei froh das du nicht die 0795 kennst. Ja die 3.0 bei uns hat da vieles an Störungen beseitigt. Nun fahren wir mit 3.0 und sind voll zufrieden. Daher lassen wir uns Zeit und werden am 12.06. lediglich die Inspektion durchführen lassen.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Sei froh das du nicht die 0795 kennst.

    OMG, wie hab ich es damals mit der 0792 nur aus dem Berliner Raum nach Tirol und zurück geschafft...🤔🙈🫠


    Eine manuelle Routenplanung hat auf Urlaubsreise* den Charme, dass man sich mehr mit den Zwischenzielen beschäftigt. Ich kann heute noch sagen, wo wir damals geladen haben. Wenn das Auto das alles automatisch macht und mich hinterher jemand fragt, wo wir geladen haben... äh, ja ähh, also ähh... keine Ahnung, hat das Auto vorgegeben 🤷‍♂️


    *hier ist explizit Urlaubsreise ohne Zeitdruck gemeint, nicht Dienstreise mit Terminstress

  • matze-pe

    Hat den Titel des Themas von „MEB 3.0/3.1 Update -> 3.7 (91GO)“ zu „MEB 3.7 Update für 3.0/3.1 (91GO)“ geändert.
  • Hat eigentlich schon jemand 91GO in den allseits bekannten VIN-Checkern stehen gehabt?

  • Hat eigentlich schon jemand 91GO in den allseits bekannten VIN-Checkern stehen gehabt?

    Nein, habe 3x FINs. Alle negativ.

    Evtl ab Donnerstag, wenn Österreich auch freigegeben ist?

    MEB SoH / Degradation Berechnungstool

  • Ich bin am 20.06 dran, habe das 3.2 Update per Werkstatt bekommen und bin für das Update auf 3.7 auch freigegeben.

    MEB SoH / Degradation Berechnungstool

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9662 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)