MEB 3.7 Update für 3.0/3.1 (91GO)

  • lubby ja mir ist schon klar dass das die allgemeine Einstellung ist, aber die paar Mal wo bei mir der Ladeort veschwunden war (und dann am nächsten Tag wieder da war), waren die Allgemeine Einstellungen gütlig.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Interessant: Navidaten 24.5 - dachte, die kommen nur 2monatilich?

    Nee, da wurde irgendwann mal monatlich daraus. Lass mich lügen: Im September 2023 oder so.

  • lubby ja mir ist schon klar dass das die allgemeine Einstellung ist, aber die paar Mal wo bei mir der Ladeort veschwunden war (und dann am nächsten Tag wieder da war), waren die Allgemeine Einstellungen gütlig.

    Ne der ist bei mir nicht verschwunden. Der ist im Auto vorhanden. Nur die App kann die Standorte nicht laden geschweige denn die Werte verändern. Sonst würde das mit dem Allgemeinen Werten natürlich Sinn ergeben. Aber leider kennt das Auto die Standorte, nur die App/Server schaffen es mal wieder nicht diese zu laden. Obwohl ich die neu hinzugefügt habe.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • So, hab gerade meinen beim :) abgegeben. Für Maßnahme, TüV und Nachbesserung. Nächste Woche Montag darf ich Ihn abholen.

    Obwohl der Händler viele Enyaqs verkauft hat, bin ich der erste der bei denen dies Maßnahme umgesetzt bekommt. Hab jetzt für die Zeit einen Cupra Born bekommen. Kostenfrei.

    Dank Forum hab Ich Ihm auch den Hinweis mit der max. USB Stick Größe mitgegeben. Bin gespannt ob er es sauber hinbekommt.

  • Ne der ist bei mir nicht verschwunden. Der ist im Auto vorhanden. Nur die App kann die Standorte nicht laden geschweige denn die Werte verändern. Sonst würde das mit dem Allgemeinen Werten natürlich Sinn ergeben. Aber leider kennt das Auto die Standorte, nur die App/Server schaffen es mal wieder nicht diese zu laden. Obwohl ich die neu hinzugefügt habe.

    Bei mir ist leider etwas anderes los...

    Enyaq_3.7_Problem.jpg


    Ich kann keinen neuen Ladeort hinzufügen...

    iV60 - Lodge - WP - Matrix-LED - EZ 04-21

    Einmal editiert, zuletzt von Leibi ()

  • Bei mir ist leider etwas anderes los...

    enyaq-forum.de/attachment/30536/


    Ich kann keinen neuen Ladeort hinzufügen...

    Dein Bild kann man leider nicht öffnen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Bei mir ist leider etwas anderes los...

    Enyaq_3.7_Problem.jpg


    Ich kann keinen neuen Ladeort hinzufügen...

    Spannend. Wie auch immer die Software auf solch eine Meldung kommt. Das wohl wieder ein Fall für die Experten von Skoda/VW/Cariad :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Wie auch immer die Software auf solch eine Meldung kommt.

    Ich hätte da eine Idee. :D


    Screenshot 2024-06-03 114046.png

  • Ich hätte da eine Idee. :D


    Screenshot 2024-06-03 114046.png

    Oh. Da hab ich aber einige Geburtstage verpasst 🙈

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9750 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)