MEB 3.7 Update für 3.0/3.1 (91GO)

• Schon mal über den Browser in die Skoda/VW Seite eingeloggt (Škoda ID) und die 3 Zustimmungen gegeben? Ohne die funktionieren ein paar Sachen nicht mehr. Kann auch passieren daß man da den Standort mal ins Ausland verlegen muß weil der Server das nicht speichert.

Das sah vielversprechend aus. Auf der Skoda/VW Seite wurde tatsächlich nach den 3 Zustimmungen gefragt. Außerdem bin ich noch kurz nach Österreich und wieder zurück gezogen.

Leider hat sich der Zustand im Auto nicht geändert. Ich hatte auch noch mal den Privatmodus aktiv und das Infotainment durchgestartet, ohne Erfolg :(

Ich habe jetzt noch die kleine Hoffnung, dass sich meine Zustimmungen erst durch die Skoda-Serverlandschaft synchronisieren muss. Vielleicht geht es dann morgen...

PS: Beim Starten der Shop App sehe ich den Fehlercode ERR_BEN_A0000 (2.0.108). Kennt den jemand?

• Bei mir hat es ein paar Stunden gedauert bis das gewirkt hat. Mußte sicher irgend ein Mitarbeiter erst mal die Sachen vom ID Server in den anderen Server rein tippen. VW hat es nicht so sehr mit Programmierung. Ist ja auch bezeichnend daß man das in der App nicht angezeigt bekommt und dort auch gleich abwickeln kann.

Bei der Shop App kann ich leider nicht helfen. Da war ich sicher schon ein Jahr nicht mehr drin.

iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen und 3.0. Nach 2 Jahren und 3+4 Wochen Update im AH, bis 3.9.24, mit SW 3.7.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10202 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)