MEB 3.7 Update für 3.0/3.1 (91GO)

• Hey ihr beiden, das ist der Thread zum Update via Werkstatt (Aktion 91GO), für das OTA gibt es diesen hier: OTA Update ME3.7 (O4B3 / O4B4) - für 3.2, 3.4, 3.5 & 3.6

Sorry, das war mir entgangen. Danke für den Hinweis.

Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

• Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob das Phänomen jemand kennt:

Seit dem Update auf 3.7 startet der Enyaq immer "gefühlt zufällig" entweder mit ACC oder mit TA.

Ich bin der Meinung, dass wenn ich vor dem Update den Knopf fürs festsetzen des Tempomats gedrückt habe, immer die letzte Auswahl(ACC oder Ta) weiterhin aktiviert war.

Aber wenn ich jetzt den Tempomatenknopf am Lenkradhebel drücke ist es eher zufällig, welcher Modus aktiviert ist.

Oder mache ich was falsch?

• Hallo,

muß nicht zwangsläufig mit dem Update zu tun haben. Mein RS mit serienmäßig 3.2 hat dieses Phänomen auch seit einiger Zeit, vermutlich nachdem mal wieder die Meldung kam, dass es neue Einstellungen in meinem Konto gibt. Diese lehne ich immer ab, aber einige Sachen sind trotz Ablehnung anders ( z.B. Ambientebeleuchtung oder Sitzeinstellungen )

Und ebend seit dem letzten mal tritt dieses Phänomen auch bei mir auf. Vorher war das erneut drin, was ich vorher eingestellt hatte.

Jetzt ist es Zufall, mal TA und dann mal wieder ACC.

LG Thomas

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10086 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)