Ich habe da schon mehrfach unsere riesige Camping Kompressorkühlbox reingewuchtet. Die füllt 1/3 des Kofferraums komplett aus, hat 4 harte kleine Kunststofffüßen und ist so hoch, dass die Rollo Abdeckung gerade so zu geht. Auch bin ich mit meinem (Über)Gewicht da schon drauf rumgeturnt. Ich habe keinerlei Riefen. Der Boden erscheint mir sehr hart und trotzdem leicht.
Kofferraumboden zu weich
-
-
Ich habe da schon mehrfach unsere riesige Camping Kompressorkühlbox reingewuchtet. Die füllt 1/3 des Kofferraums komplett aus, hat 4 harte kleine Kunststofffüßen und ist so hoch, dass die Rollo Abdeckung gerade so zu geht. Auch bin ich mit meinem (Über)Gewicht da schon drauf rumgeturnt. Ich habe keinerlei Riefen. Der Boden erscheint mir sehr hart und trotzdem leicht.
Danke für das Feedback. Unsere so unterschiedlichen Erfahrungen machen mich ein wenig ratlos und ich frage mich, ob es an mir liegt oder ob ggf. bei meiner Kofferraumabdeckung ein Produktionsfehler vorliegt.
-
Danke für das Feedback. Unsere so unterschiedlichen Erfahrungen machen mich ein wenig ratlos und ich frage mich, ob es an mir liegt oder ob ggf. bei meiner Kofferraumabdeckung ein Produktionsfehler vorliegt.
Also ich habe auch das Transportpaket und finde die Platte recht stabil.
Vielleicht wurde mit dem 85(x) das Material geändert und das ist nun empfindlicher.
-
Eigentlich müsste man sich mal sehen, um es direkt vergleichen zu können. In der Schweiz bin ich allerdings sehr selten und wenn dann habe ich einen vollen Terminkalender mit Kundenbesuchen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)