OK, sehe es gerade an seinem Status.
Dann teste ich das nochmal aus mit dem USB-C-Kabel.
OK, sehe es gerade an seinem Status.
Dann teste ich das nochmal aus mit dem USB-C-Kabel.
Alles anzeigenIch habe die 8 Euro schon investiert.
Habe mich dort noch dümmer gesucht als ich schon bin, aber außer
D4D80A02548-Allgemeine_Hinweise__elektrische_Anlage
D4D8094DDC3-Elektrische_Anlage
D4D807E7C9F-Elektrische_Anlage
S0020036300-Arbeiten_mit_Stromlaufplänen
S0051880000-Elektrische_Anlage_-_allgemeine_Hinweise
S0072120000-Scheinwerfer__(8IT)__ab_Oktober_2020
zum Strom nichts gefunden.
dann schau mal genauer in die PDF mit dem Scheinwerfer......das ist der Stromlaufplan, nur leider (vielleicht bewusst?) etwas unglücklich betitelt.
Hast du schon mal versucht, einen OTG-Adapter von USB-C auf USB-A zu benutzen und in dessen USB-A-Buchse ein übliches USB-A-Kabel zu verwenden?
Danke, werde ich beides mal tun.
Im Auto funktioniert es auch mit Adapter nicht. Dann werde ich mich mal ranhalten und den Festeinbau vornehmen.
Komme langsam dazu meinen ENYAQ zu zerlegen.
Abdeckung über dem Innenspiegel und Leuchte im Dachhimmel waren kein Problem, jetzt wollte ich die Verkleidung der A-Säule abnehmen. Die Anleitung von ERWIN liegt mir vor. Ich frage mich allerdings, wie man da den Demontagekeil ansetzen soll. Ich würde das lieber erledigen, ohne die Verkleidung zu zerstören.
Hat das schon mal jemand gemacht und kann dazu einen Tipp abgeben?
DANKE
Tante [EDIT] sagt: Hat sich erledigt,
Ich habe die Verkleidung der A-Säule jetzt ohne Beschädigung ausgebaut. Ich mache morgen mal Bilder von der A-Säule und der Verkleidung, vielleicht hilft es ja irgendwann mal jemanden weiter.
Schreib bitte auch mal zur Innenraum Lampe/ bzw. der Einheit, kann man die zerlegen. Ich will da einen Taster reinhauen für die FB vom Garagentor
Das habe ich auch vor. Ich verbaue dort schon seit 20 Jahren die Taster für die Garagentore. Ich schaue mal, wo ich den am besten unterkriege.
Das habe ich auch vor. Ich verbaue dort schon seit 20 Jahren die Taster für die Garagentore. Ich schaue mal, wo ich den am besten unterkriege.
In der Abdeckung vor dem Rückspiegel, evtl? Jedenfalls ginge die einfach ab.
Da ist aber noch einiges an Elektronik drinnen, muss erst einmal messen, wie viel Platz (in der Tiefe) da ist, Morgen kommen ich dazu.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)