Ich würde gern den Kalender einrichten um meine dienstlichen Termine inkl. der Kundenadressen direkt im Enyaq zu nutzen. Dabei handelt es sich um einen Kalender welcher über mein Exchange Mailzugang zur Verfügung gestellt wird. Dieser Zugang lässt sich problemlos z.B. über Outlook einrichten. Der Zugang ist so konfiguriert das kein VPN Tunnel notwendig ist um von außerhalb des Firmennetzwerks auf den Exchange Server zu kommen. Getestet habe ich das erfolgreich über zwei verschiedene Notebooks sowie meinem iPhone. Da funktioniert auch alles tadellos.
Nun zum Problem. Ich kann ja bei der Einrichtung des Enyaq Kalender angeben das es sich um einen Exchange Zugang handelt. Aber egal auf welche Art ich versuche die Benutzerdaten und Domain anzugeben, führt das immer nur zu einem Fehler oder der Angabe das Kennwort sei nicht korrekt bzw. der Benutzer existiere nicht.
Hat den Kalender schon mal jemand in einer derartigen Konstellation angelegt und kann da Erfahrungen teilen bzw. Unterstützung geben?